Für mich gibt es heute Abend Feldsalat mit Avocado und Spargel (ich kam NICHT dran vorbei), mein lieber Mann bekommt gebratene Entenleber mit Zwiebelconfit, einem kleinen Süssweinsösschen, gerösteten Weissbrotscheiben (Brioche habe ich nicht im Haus) und etwas Salat werde ich ihm auch noch hinstellen.
Nach einem einfachen Spiegelei-Frischkäse-Sandwich, den ich mir für die Mittagspause vorbereitet habe, werd ich mir am Abend Zwiebelspätzle (mit Zwiebeln angebraten) machen, dazu ev. einen Erbsen-Salat.
@Rinquinquin: Wie meinst du das, du bist am Spargel nicht vorbeigekommen?
@tupfen- sieht ja unglaublich lecker aus-darf ich probieren kommen? So etwas Gutes gab es auf Bali nicht- dafür anderes und: es geht doch nichts über Selbstgemachtes.
Bei mir gab es heute gefüllte Dorade auf gegrilltem Gemüse. Ein Rezept von Cornelia Poletto aus Cornelias Kochschule. Ich habe bei den Gemüsesorten getauscht. Ansonsten war es ein göttlicher Genuß. LG Maus
Bitte einloggen, um diese Funktion zu nutzen.
RSS Feed abonnieren.
Küchengötter-Kochkurse
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse mit Sebastian Dickhaut in München an. Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community: Küchengötter-Netiquette.
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder
selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie
Sie Pralinen selber machen.
Für mich gibt es heute Abend Feldsalat mit Avocado und Spargel (ich kam NICHT dran vorbei), mein lieber Mann bekommt gebratene Entenleber mit Zwiebelconfit, einem kleinen Süssweinsösschen, gerösteten Weissbrotscheiben (Brioche habe ich nicht im Haus) und etwas Salat werde ich ihm auch noch hinstellen.