Bei mir gab es heute Maissuppe sommerlich und trotzdem bei diesem Wetter was warmes und als Nachspeise Milchreis (kann seit gestern an nichts anderes denken) mit frischen Erdbeeren. @auchwas guck mal ich kann es(Link einfügen) danke nochmal
Der Fußball ist aus Reis und Belugalinsen. Im Gulasch sind Orangensaft, Fühlingszwiebeln, Honig, Chili. Damit ich wenigstens das letzte Fußballspiel anschauen kann, mußte es ein wenig schneller gehen mit dem Kochen.
wars heut in Würzburg, 25 Grad, daher gibts nichts wärmendes, ich hab grünen Spargel gemacht, der war köstlich zart. Dazu ein tolles Schwarzbrot mit Käse überbacken ;-) und zum Nachtisch Erdbeeren aus dem Garten.
@ Karlchen, super dein Fußball, du bist sooo kreativ, es sollte immer WM sein, da fließen Deine Ideen ja nur so ;-)
Bitte einloggen, um diese Funktion zu nutzen.
RSS Feed abonnieren.
Küchengötter-Kochkurse
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse mit Sebastian Dickhaut in München an. Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community: Küchengötter-Netiquette.
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder
selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie
Sie Pralinen selber machen.
Bei diesem winterlichen Wetter gibt es Sauerkraut mit Speck und Schupfnudeln.