Hey du Nachmacher ;) Bei mir gibts heute auch Karotten-Kokossuppe, ein wenig anders ist sie doch, nämlich mit roten Linsen und (wegen meiner Mom) nur mit einem "Hauch" Kokos.
Bei den 15-Minuten-Gnocchi, wurde nur Eigelb verwendet, es war Eiweiß über und noch von der Parfaitzubedreitung und so habe ich die kleinen Friands gebacken und dabei geschaut was ich noch so verwerten kann und das war der Matcha-Tee und Dulce de Leche. Die Friands habe ich mit Kokos und Matcha gebacken und nach dem Abkühlen bekamen sie ein Häubchen mit "Dulce de Leche". Ganz toller Geschmack.
Bei mir gab's Pasta mit Rosenpesto. Hat weniger nach Rosen geschmeckt, als ich erwartet hatte, aber das ist vermutlich besser als zuviel... War jedenfalls optisch ansprechend mit den gehackten roten Rosenblättern und lecker. Danach gab's Erdbeeren.
Bitte einloggen, um diese Funktion zu nutzen.
RSS Feed abonnieren.
Küchengötter-Kochkurse
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse mit Sebastian Dickhaut in München an. Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community: Küchengötter-Netiquette.
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder
selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie
Sie Pralinen selber machen.
Hey du Nachmacher ;) Bei mir gibts heute auch Karotten-Kokossuppe, ein wenig anders ist sie doch, nämlich mit roten Linsen und (wegen meiner Mom) nur mit einem "Hauch" Kokos.