Ich mache heute auch die Lasagne, allerdings erst nach dem Squash. Es ist ja doch etwa Arbeit und ich hoffe, daß ich das ab 21 Uhr noch hinbekomme. Das Hackfleisch kaufe ich nach Arbeitsende frisch, den Rest habe ich schon besorgt.
Ich hab' heute Mittag meine Fantasie spielen lassen und daraus ist ein Puten-Curry-Geschnetzeltes geworden. Als Beilage habe ich frische Bohnen und einen grünen Salat geerntet.
Liebe Maike und liebe Dienstagskocher, das ist eines meiner Lieblingsessen! Bitte eßt ein Löffelchen für mich mit, ich muß nämlich grad für die "Sünden" des Wochenendes büßen und da wird es etwas Fisch geben. Guten Appetit Euch allen, Eliza
Heute gibt es einen gemischten Salat, da es heute Nachmittag im Pflegeheim Kaffee und Kuchen gibt. Außerdem ist es heute Mittag recht warm draußen, da ist ein kalter Salat gerade das Richtige. Vielleicht schaffe ich es ja heute Abend bei den Dienstagskochern reinzuschauen. LG Maus
Heute Abend habe ich die grüne Lasagne von den Dienstagskochern gemacht. Man hat einiges zu tun, bis sie fertig ist, aber sie schmeckt einfach göttlich. Wenn man sie erst einmal gemacht hat, weiß man, daß der Aufwand sich lohnt.
Bitte einloggen, um diese Funktion zu nutzen.
RSS Feed abonnieren.
Küchengötter-Kochkurse
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse mit Sebastian Dickhaut in München an. Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community: Küchengötter-Netiquette.
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder
selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie
Sie Pralinen selber machen.
Heute ist Dienstagskochen: die Nudelplatten mache ich selbst und gebe noch extra viel Gemüse zum Hack darin: Ratatouille ist mein Sommerfavorit.