gibts heute Abend kaltes, im Ofen gegartes Schweinefilet im Bauchspeckmantel, dazu Remouladensauce mit viel Joghurt und weniger Majo, Salat und Baguette.
Zum morgigen Geburtstag von Kleiner_Hunger habe ich heute schon eine Apfel-Mandel-Tarte vorgebacken. Morgen werde ich dann frisch noch einen beschwipsten Apfelkuchen dazubacken. Mittags gabs nur Weißwürste, da ich abends mit meiner Mutter essen gehe.
Ich habe ebenfalls das Dienstagskocher-Gratin gemacht. Damit es etwas bunter wird, habe ich je zur Hälfte normale Kartoffeln und Süßkartoffeln verwendet.
@Mariannchen-
Deine Mirabellen-Mehlspeise sieht wirklich sehr lecker aus.
Da wir einige Tage das Haus voll besuch hatten, gab es heute Reste.
Ich habe aus den restlichen Brezeln eine Brezelsuppe gemacht. Die leider nicht glutenfrei war aber sehr gelobt wurde. Ich habe die Reste der Zucchini Tomaten soße mit Maispasta gegessen, dazu einen Salat.
Morgen gibt es dann wieder was Neues. Mal sehen was mir über Nacht einfällt.
Bitte einloggen, um diese Funktion zu nutzen.
RSS Feed abonnieren.
Küchengötter-Kochkurse
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse mit Sebastian Dickhaut in München an. Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community: Küchengötter-Netiquette.
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder
selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie
Sie Pralinen selber machen.
gibts heute Abend kaltes, im Ofen gegartes Schweinefilet im Bauchspeckmantel, dazu Remouladensauce mit viel Joghurt und weniger Majo, Salat und Baguette.