Was kocht ihr am Dienstag?

Erstellt am 01.06.10 von sparrow - 5 Kommentare
letzter Kommentar von karlchen am 01.06.10
Kategorien: Was kocht Ihr heute?
Was gibt es heute bei Euch zum Essen? Macht Ihr mit beim Dienstagskochen?
download als PDFForum empfehlen
bild
sparrow

Heute gibt es Reste, da wir morgen zur Tochter nach Holland fahren.

Lesezeichen hinzufügen
info

Tags:
info

Gepostet am 01.06.2010 - melden?
Putenbraten

mit selbstgemachten Spätzle und Kopfsalat mit Radieserldressing wirds bei uns heute Abend geben. Beim Dessert bin ich noch am überlegen.

Warteschleife

Sie schmurgelt schon im Ofen, die gespickte Hähnchenbrust von invino, liegt schön auf Tomatenscheiben, Knoblauch und Rosmarin und ist eingerahmt von Kartoffelschnitzen.

wo ist denn der Rest vom Text abgeblieben ?

also: liegt auf Tomatenscheiben, Knoblauch und Rosmarin und ist umrahmt von Kartoffelschnitzen.

Einbeinig geht doch

Bei mir gab es heute eine Bratkartoffelgemüsepfanne und mit Niedrigtemperatur gebratenes Schweinefilet. Hab mir einen Stuhl in die Küche gestellt und dann ging das Kochen doch, auch mit meinem verstauchten Bein.

Straußengulasch
plus

Eigentlich wollte ich beim Dienstagskochen mitmachen, aber ich habe keine Maiskolben bekommen. Also mußte ich umdisponieren und habe ein Straußengulasch mit Auberginen, gelbem Paprika, Tomaten und frühlingszwiebeln gemacht.

Küchengötter-Kochkurse
media
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
media

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Forumsarchiv

Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Geschenkideen aus der Küche
media
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
media
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.