Was kocht ihr am Donnerstag?

Erstellt am 03.05.12 von sparrow - 3 Kommentare
letzter Kommentar von nika am 04.05.12
Kategorien: Was kocht Ihr heute?
Meine Kinder und Enkel sind abgereist, da gibt es Resteverwertung.
download als PDFForum empfehlen
bild
sparrow

Nudeln und Salat sind noch vorhanden, ausserdem noch Schokoladepudding.

Die Nudeln werde ich mit Schinken und Käse aufpeppen. Zum Pudding koche ich noch ein paar Brinen.

Lesezeichen hinzufügen
info

Tags:
info

Gepostet am 04.05.2012 - melden?
"Lieblingsbeschäftigung"
plus

nach einem langen Arbeitstag mußte heute noch vor dem nächsten Regen mal wieder mein so über alles geliebter Flieder dran glauben. Wieder war Pulen, pulen, pulen angesagt. Diesmal aber nur 3 Stunden. dann gabs ZUcker, gelee, Weingelee, salz, Likör und Sirup.

Ich überlege noch, ob ich mal einen Fliederessig mache.

Die Reste...

vom Dienstagskochen gab es gestern bei mir! Das Rezept war wirklich lecker und werde ich in der Spargelsaison sicherlich noch einmal wiederholen!

Pasta mit Hackfleischsauce
plus

habe ich gestern serviert. Die Hackfleischsauce war als Rest zwischenzeitlich tiefgefroren, wurde mit Champignons aus der Dose aufgefüllt und so war das Essen schnell auf dem Tisch.

Küchengötter-Kochkurse
media
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
media

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Rezepte-Specials der Küchengötter
Rezepte-Specials
Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specials der Küchengötter im praktischen Überblick.
Forumsarchiv

Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Geschenkideen aus der Küche
media
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
media
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.
Neueste Forumsbeiträge