nach einem langen Arbeitstag mußte heute noch vor dem nächsten Regen mal wieder mein so über alles geliebter Flieder dran glauben. Wieder war Pulen, pulen, pulen angesagt. Diesmal aber nur 3 Stunden. dann gabs ZUcker, gelee, Weingelee, salz, Likör und Sirup.
Ich überlege noch, ob ich mal einen Fliederessig mache.
habe ich gestern serviert. Die Hackfleischsauce war als Rest zwischenzeitlich tiefgefroren, wurde mit Champignons aus der Dose aufgefüllt und so war das Essen schnell auf dem Tisch.
Bitte einloggen, um diese Funktion zu nutzen.
RSS Feed abonnieren.
Küchengötter-Kochkurse
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse mit Sebastian Dickhaut in München an. Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community: Küchengötter-Netiquette.
Rezepte-Specials der Küchengötter
Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specialsder Küchengötter im praktischen Überblick.
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder
selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie
Sie Pralinen selber machen.
nach einem langen Arbeitstag mußte heute noch vor dem nächsten Regen mal wieder mein so über alles geliebter Flieder dran glauben. Wieder war Pulen, pulen, pulen angesagt. Diesmal aber nur 3 Stunden. dann gabs ZUcker, gelee, Weingelee, salz, Likör und Sirup.
Ich überlege noch, ob ich mal einen Fliederessig mache.