Was kocht ihr am Freitag?

Erstellt am 10.08.12 von sparrow - 5 Kommentare
letzter Kommentar von crazycook am 11.08.12
Kategorien: Was kocht Ihr heute?
Heute wird es warm, was kommt da bei euch auf den Tisch?
download als PDFForum empfehlen
bild
sparrow

Ich habe mich für Pellkartoffeln und Kräuterquark entschieden. Dazu gibt es eine große Schüssel bunten Salat.

Lesezeichen hinzufügen
info

Tags:
info

Gepostet am 10.08.2012 - melden?
Kunterbuntes Gemüse mit Lachs

Buntes Gemüse, Zucchini, Paprika, Rote Zwiebeln,   mit Lachs in Butter Thaibasilikum, gedünstet und  mit Hot Gomasio gewürzt. Das hatte ich schon einmal und war so gut.

Auch Gemüse, aber mit Fleisch

Heute gibt es glacierte Möhren, Kassler und Zwiebelkartoffeln, hinterher einen Eiskaffee.

Fleißiges Backen

Endlich mal wieder zuhause wurde heute schon ein Obstboden mit Himbeeren und einer mit Brombeeren gebacken. Heute Abend gibt es dann noch eine Wirsing Quiche.

Gepostet am 11.08.2012 - melden?
Tagliatelle,,,Frutti di Mare,,,

heute gabs Pasta, mit Frutti di Mare. Ich hatte diese Tk Packung, "Frutti di Mare, mit Garnelen, Tintenfisch, Miesmuscheln entdeckt, und daraus eine köstliches Pastagericht gemacht. War wunderbar mit einer kleinen Tomatensauce.darüber frisches Basilikum und Pfeffer-Peccorino.

Gepostet am 11.08.2012 - melden?
Menue für Freunde

Vorspeise: Waldpilz-Terrine auf Feldsalat und Trevisana

Zwischengericht: Lotte auf Spinat und Kartoffelscheiben mit rote Bete Stiften und Estragon Sauce

Hauptgerict: Lammlende in der Kaffeekruste mit Himmel und Erde

Nachtisch: Joghurt-Terrine auf Waldfruchtsauce

Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Kochkurse in München
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
Küchengötter-Netiquette

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Rezepte-Specials der Küchengötter
Rezepte-Specials
Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specials der Küchengötter im praktischen Überblick.
Forumsarchiv

Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Geschenkideen aus der Küche
Geschenkideen aus der Küche
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
Pralinen selber machen
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.