Wird heute bei euch gekocht, gebacken oder gegrillt?
sparrow
Da ich gestern mit einer Magen-Darmgrippe geplagt war, gibt es heute das Pfingstessen und zwar Spargel, Schinken, Petersilienkartoffeln und Hollandaise. Als Dessert habe ich am Samstag schon eine feine Rhabarbeespeise vorbereitet.
Lesezeichen hinzufügen
Social Bookmarks
Social Bookmarks sind Internet-Lesezeichen, die Sie mit der Öffentlichkeit teilen und von verschiedenen Arbeitsplätzen abrufen können.
Tags:
Tags
Tags sind einzelne Schlagworte, mit deren Hilfe das Rezept gefunden werden kann. Tags werden mit Leerzeichen voneinander getrennt eingegeben.
Vom Spaziergang habe ich Holunderblüten mitgebracht und sie mit Bio-Apfelsaft, Zitrone und Minze angesetzt. Nach 24 Stunden siebe ich das Ganze ab und koche Gelee daraus.
Ich habe heute frische Ananas mit Schweinefleisch-Würfel auf Spieße gesteckt und mit Salz und Pfeffer und viiiiel Curry gewürzt. Die Spieße kamen auf den Grill, ein frischer Salat dazu und die Reste-Dips und -Salate von gestern komplettierten das Essen. Herrliches Wetter begleitete unser kleines Grillfest zu Zweit.
Gott sei Dank geht es mir besser. Ich mache aber noch etwas langsam mit dem Essen und trinke viel Kräutertee. Wahrscheinlich ist mein Immunsystem im Moment etwas angeknackst. Es kann nur besser werden :)
mit Meeresfrüchten, von guten Italiener geholt, eigentlich wollte ich Lammkoteletts machen,,,,, doch, plötzlich kam überraschend Besuch,,, Rollo reparieren, war angesagt, die Zeit lief weg. So konnte ich im Garten noch angefangenes zu Ende machen.
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder
selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie
Sie Pralinen selber machen.
Schnell gemacht und schnell gegessen. Wir gienießen das Leben im Garten. Danach gab's Erdbeeren mit Limettenzucker und Waffeln.