Was kocht ihr am Samstag???

Erstellt am 04.02.12 von KleineKöchin - 2 Kommentare
letzter Kommentar von KleineKöchin am 04.02.12
Kategorien: Was kocht Ihr heute?
Was bruzelt bei euch in den Küchen heute Samstag?
download als PDFForum empfehlen
bild
KleineKöchin

Heute abend kommt Besuch von meiner Schwester und einer Freundin, wir besuchen ein Faschingsgschnas- da braucht es eine gute Unterlage :-)
Ich tendiere zu verschiedenen selbstgemachten Flammkuchen mit unterschiedlichem Belag. Danach möchte ich noch Mousse au chocolat vegan machen.
Morgen verlangen sie nach einem ordentlichen Frühstück- und wünschten sich auf alle Fälle Waffeln dazu. Puuuh! Aber es wird bestimmt sehr lustig.

Lesezeichen hinzufügen
info

Tags:
info

Gepostet am 04.02.2012 - melden?
immer zur gleichen Zeit

tut mir leid, dass ich heute wieder zur gleichen Zeit dran war wie Du. Ich hatte geschaut und da es schon relativ spät war und noch niemand geschreiben hatte, den Eintrag gemacht.

Gepostet am 04.02.2012 - melden?
@Sparrow

Ja das ist wirklich was mit uns Zweien :-) Und dann noch 2x Flammkuchen heute- was für ein Zufall.

Ich war mir gar nicht sicher, ob du das beim letzten Mal gesehen hast dass wir gleichzeitig waren, weil ich meinen Beitrag dann löschen habe lassen von der Redaktion.

Küchengötter-Kochkurse
media
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
media

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Forumsarchiv

Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Geschenkideen aus der Küche
media
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
media
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.