Was kocht ihr am Samstag?

Erstellt am 07.07.12 von Aphrodite - 2 Kommentare
letzter Kommentar von Toskanafan am 08.07.12
Kategorien: Was kocht Ihr heute?
In NRW ist Ferienbeginn....
download als PDFForum empfehlen
bild
Aphrodite

Die Sonne lacht. Rocky und Violetta haben es sich im Garten gemütlich gemacht und nehmen ein Sonnenbad. Ich bin heute Abend eingeladen auf eine Geburtstags- und Housewarming-Party. Meinen Bruder habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Zitronenrollen wird er immer noch mögen :)

Lesezeichen hinzufügen
info

Tags:
info

Gepostet am 07.07.2012 - melden?
Überraschung

für meinen heimkehrenden Göttergatten, hab ich schnell mal das hier angerührt. Heut abend werden wir uns kulinarisch auf dem Altstadtfest verwöhnen lassen ;-) Schönen Sommertag euch allen!!!

Gepostet am 08.07.2012 - melden?
Geburtstagsgrillen,,,,

mein Schwager feierte seinen Geburtstag. Es gab eine Art Grillbüffet, alles war gut , kann gar nicht alles aufzählen., etwa Curryhuhnspieße, Bratwurst vom speziellen Schlachter, gegrilltes mariniertes Gemüse,  Salate alle ausgemacht. Es war ein schöner Abend.

Küchengötter-Kochkurse
media
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
media

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Rezepte-Specials der Küchengötter
Rezepte-Specials
Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specials der Küchengötter im praktischen Überblick.
Forumsarchiv

Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Geschenkideen aus der Küche
media
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
media
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.
Neueste Forumsbeiträge