Bei mir gab es heute mittag Hänchenkeulen Tandoori und dazu habe ich die Curry-Basilikum-Kartoffeln ausprobiert. Die fanden wir alle richtig gut. Kartoffeln, aber mal nicht so typisch. Meine Tochter meinte "die schmecken fast wie gebratene Nudeln". Gibt es bei uns jetzt bestimmt öfter und mit einem großen Salat sind sie auch einzeln als Hauptgericht geeignet.
Ein Versuch und die waren guuuut. Hatte ich gute französische Aprikosen, eine gute Kartoffel für die Klöße und die Beilage waren braune Champignons mit Butter, Ingwer und Kümmel und Schnittlauch und ein paar raffinierten Gewürzen. In der Aprikose war kein Zuckerwürfel, wie so bei der Süßvariante, nein, da blieb der Kern für den Geschmack drinnen, also nur Kartoffelklos und Aprikose und dazu die leckeren Champignons, ein Gedicht.
Gerade habe ich einen Reissalat mit Risottoreis gemacht. Er muß jetzt noch gut durchziehen, dann darf er morgen mit mir ins Büro und wird dort aufgefuttert. ;-)
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder
selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie
Sie Pralinen selber machen.
Heute gibt es mal wieder das Rote Chicken Thai-Curry und natürlich einen Salat dazu.