Irgendwie sind die Datümer für die Kochtage durcheinandergeraten. Da ich gestern ja das Kochen für die Kirche hatte, gibt es heute adeliges: Spaghetti Bolognese mit einem gemischten Salat. Brauch' ich heute nur aufwärmen, auch mal schön.
Lesezeichen hinzufügen
Social Bookmarks
Social Bookmarks sind Internet-Lesezeichen, die Sie mit der Öffentlichkeit teilen und von verschiedenen Arbeitsplätzen abrufen können.
Tags:
Tags
Tags sind einzelne Schlagworte, mit deren Hilfe das Rezept gefunden werden kann. Tags werden mit Leerzeichen voneinander getrennt eingegeben.
wollte ich heute Spargel klassisch essen... Und dann sah ich heute morgen den Blog-Beirtrag zum Risotto, welches mir dann nicht mehr aus dem Kopf kam! Deshalb habe ich noch spontan umentschieden und Safran-Risotto mit Kabeljau im Panko-Mehl-Mantel zubereitet! Super lecker! Spargel gibt es morgen! Den kann ich mir ja direkt nach dem Wählen mitnehmen! An alle NRWler: DENKT DRAN: morgen wählen gehen!
aufgewärmt vom Freitag haben wir gegessen. Eine Portion blieb übrig, die wurde gleich eingeweckt und wird sicher zu selbstgemachter Pasta aus dem Keller geholt.
Bitte einloggen, um diese Funktion zu nutzen.
RSS Feed abonnieren.
Küchengötter-Kochkurse
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse mit Sebastian Dickhaut in München an. Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community: Küchengötter-Netiquette.
Rezepte-Specials der Küchengötter
Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specialsder Küchengötter im praktischen Überblick.
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder
selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie
Sie Pralinen selber machen.
Ich mache Grenatiermarsch mit gemischten Salat . Und als Nachspeisse gibt es Mascarpone Creme mit Erdbeeren.