Was kommt heute am 29.10.2010 bei Euch auf den Tisch?

Erstellt am 29.10.10 von karlchen - 3 Kommentare
letzter Kommentar von cystitis am 29.10.10
Kategorien: Was kocht Ihr heute?
Bei mir gab es italienische Rinderouladen.
download als PDFForum empfehlen
bild
karlchen

Zuerst wollte ich klassische Rinderrouladen machen, aber als ich bei meinem italienischen Feinkosthändler einkaufte, kam mir die Idee, die Rouladen doch mal ganz anders zu füllen, mit gegrillten Zucchini, getrockneten Tomaten und Büffelmozzarella. Eingewickelt habe ich sie in eine Scheibe Parmaschinken und geschmort in San Marzano Tomaten mit Frühlingszwiebeln.

Lesezeichen hinzufügen
info

Tags:
info

Gepostet am 29.10.2010 - melden?
Noch ein Foto...
plus

...diesmal ganz nah.

Tolle Involtini.

Ich habe für's Wochenende, die von Rinquinquin wieder gefunden. Klang doch zu verlockend. Mit Rind- oder Kalbfleisch jedoch auch nicht zu verachten.

Seit langem mal wieder
plus

gabs bei uns heute Chickenwings, natürlich selbstgemacht. Nebenbei habe ich noch einen Rosen-Ingwer-Sirup, Ingwersirup und Orangenöl bzw. Ingwer, Chili-Basilikum-Öl angesetzt. Denn auch wenn es jetzt wieder etwas wärmer ist, der Winter ist nicht mehr weit und da wollte ich schon Vorrat haben.

Küchengötter-Kochkurse
media
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
media

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Forumsarchiv

Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Geschenkideen aus der Küche
media
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
media
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.