bekomme ich Besuch! Dafür bereite ich meinen Hackbraten mit Schinkenkruste und ein Kartoffelgratin. Ich war erst am Überlegen, ob ich die Paella vom Dienstagskochen bereite, aber zum einen probiere ich für Besuch ungern neue Rezepte aus, weil ich sie lieber vorab mal teste. Zwar ist das Ergebnis und die Zubereitung bei der Paella relativ absehbar, aber ich wollte lieber auf Nummer sicher gehen. Außerdem lassen sich der Hackbraten und das Gratin besser vorbereiten, so dass dann gleich Zeit für den Besuch ist!
Noch einen schönen Dienstag, liebe Grüße, Juliette
Bei uns ist es noch immer dumpfwarm, von Regen keine Spur, im Gegenteil, obwohl der Garten danach lechtzt.
Was gab es zu essen? 4 Handvoll Giersch 2 Zwiebeln pürieren und dann wie Spinat abschmecken Das Ganze in kleine Pralinenförmchen geben und einfrieren
Inzwischen werden 2 Stücke Filet kleingeschnitten und mit Chily, Öl und Kürbiskernöl mariniert
1 Melone halbieren, das Fruchtfleisch herausschaben die beiden Hälften abflachen
Das Fruchtfleisch zu dem Fleisch geben und alles ca 30 Minuten ziehen lassen, danach das Fleisch anbraten und am Schluss die Marinate samt Melonenpüree hinzugeben. Mit etwas Sahne binden und in die Melonenhälften geben
Die mittlerweile (an)gefrorenen Gierschpralinen dekorativ darauf verteilen - fertig.
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder
selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie
Sie Pralinen selber machen.
hat sich mein GöGa gewünscht.
@sparrow: ein schönes Zitronenbäumchen hast Du. Tolles Foto!