Was wird am Freitag gekocht?

Erstellt am 27.04.12 von Kochmamsell - 5 Kommentare
letzter Kommentar von sparrow am 27.04.12
Kategorien: Was kocht Ihr heute?
Einfach und schnell
download als PDFForum empfehlen

Heute gibt es Schinkennudeln und einen schönen bunten Salat dazu.

Lesezeichen hinzufügen
info

Tags:
info

Gepostet am 27.04.2012 - melden?
Leider

habe ich heute keine Zeit mehr, etwas zu Kochen.

@all: schönes verlängertes Wochenende,

Eure nika

Blumenkohl vom Blech

Eigentlich sollte es heute Pizza geben, die wird auf morgen verschoben, denn Blumenkohl mußte verarbeitet werden. Heute gibt es ihn vom Blech dazu werde ich noch ein paar Kartoffeln  legen und Fleischbällchen in Muffinförmchen, alles aus dem Backofen und dann wird der optimal ausgenutzt.

Grill

schon woanders gepostet, aber wieso macht Ihr es euch draussen nicht gemütlich bei dem Wetter und grillt ein wenig? Also bei mir kommt heute alles auf den Grill

Das ist heute einfach...
plus

nämlich das Gleiche wie gestern... Zu Beginn der Spargelsaison brauche ich ihn mindestens zwei Mal hintereinander erst mal puristisch! Also wieder mit Kartöffelchen (darüber kommt noch braune Butter, die auf dem Foto fehlt), Serrano und drei verschiedene Mayo-Dips! Pur, mit Paprika und mit Kreuzkümmel... Letztere Rezeptur ist noch unausgereift. Hab das Mal in einem Restaurant gegessen und werde noch etwas daran rumfeilen! Selbstverständlich folgt bei Erfolg das Rezept!

Jedenfalls kann ich deshalb mein Foto von gestern heute online stellen! :)

Flammkuchen
Heute gab es Flammkuchen mit Cherrytomaten und Rucola.
Küchengötter-Kochkurse
media
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
media

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Rezepte-Specials der Küchengötter
Rezepte-Specials
Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specials der Küchengötter im praktischen Überblick.
Forumsarchiv

Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Geschenkideen aus der Küche
media
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
media
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.
Neueste Forumsbeiträge