Was wird am Mittwoch gekocht?

Erstellt am 02.05.12 von Kochmamsell - 3 Kommentare
letzter Kommentar von Toskanafan am 03.05.12
Kategorien: Was kocht Ihr heute?
Gemüseverarbeitung
download als PDFForum empfehlen

Heute versuche ich mich an Zucchini mit Hackfleisch, dazu gibt es noch einen gemischten Salat.

Lesezeichen hinzufügen
info

Tags:
info

Gepostet am 02.05.2012 - melden?
Nichts los heute hier??

Ich mußte wieder arbeiten und dann gibt es wie üblich Salat: diesmal grüner Spargel mit marinierten Erdbeeren und Basilikum. Morgen nochmal, dann mache ich auch ein Foto.

Am Nachmittag habe ich mit meinem Hausmeister meine 2 Komposthaufen umgesetzt. So herrliche Erde habe ich noch nie bekommen. Wenndas keine riesige Ernte dieses Jahr gibt, dann weiß ich auch nicht mehr!!!

Gepostet am 03.05.2012 - melden?
Scharfe Pasta,,,,
plus

mit Rosenkohl, Chili und Knoblauch,,,,,. Gut das ich blanchierte Rosenkohlblätter im TK. hatte. So wars ein Blitzgericht, ein paar gebratene Champignons dazu, fertig. Hier, das Rezept.

Gepostet am 03.05.2012 - melden?
Noch ein Foto,
plus

von meiner Fotostrecke, es ist die Swan Wings

Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Kochkurse in München
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
Küchengötter-Netiquette

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Rezepte-Specials der Küchengötter
Rezepte-Specials
Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specials der Küchengötter im praktischen Überblick.
Forumsarchiv

Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Geschenkideen aus der Küche
Geschenkideen aus der Küche
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
Pralinen selber machen
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.