Zurück aus Holland muss ich meinen Mann heute verwöhnen. Er hat sich die ganze Woche selbst versorgt und wie ich ihn kenne, gab es immer schnelle Küche.
sparrow
Nach einem ausgiebigen Frühstück gibt es heute Abend Sauerbraten mit Kartoffel-Semmelknödeln, Preisselbeeren und Salat.
Lesezeichen hinzufügen
Social Bookmarks
Social Bookmarks sind Internet-Lesezeichen, die Sie mit der Öffentlichkeit teilen und von verschiedenen Arbeitsplätzen abrufen können.
Tags:
Tags
Tags sind einzelne Schlagworte, mit deren Hilfe das Rezept gefunden werden kann. Tags werden mit Leerzeichen voneinander getrennt eingegeben.
Da ich noch einen Brokkoli im Kühlschrank hatte, der die Woche über aus Zeitgründen nicht zur Verwertung kam, bereitete ich ein Brokkoli-Curry-Omelett! Darüber streute ich den restlichen Schafkäse von gestern, was mir erheblich besser gefiel als der vorgesehene Frischkäse! Aber würzig lecker war es allemal! Schöne Rezeptidee!
in Dunkelbiersauce, das war meine beste Schweinebratensauce, ich habe noch ein Teel. Kümmel, etwas Fenchel und Rinderbrühe dazugegeben. Mit Kartoffelklösschen, und Rote Beete mit Mozzarella. Später noch ein Eis.
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder
selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie
Sie Pralinen selber machen.
hier herrscht ja heute Schweigen im Walde....! :)
Da ich noch einen Brokkoli im Kühlschrank hatte, der die Woche über aus Zeitgründen nicht zur Verwertung kam, bereitete ich ein Brokkoli-Curry-Omelett! Darüber streute ich den restlichen Schafkäse von gestern, was mir erheblich besser gefiel als der vorgesehene Frischkäse! Aber würzig lecker war es allemal! Schöne Rezeptidee!