Was wird am Sonntag bei euch gekocht?

Erstellt am 17.02.13 von sparrow - 4 Kommentare
letzter Kommentar von Ully am 20.02.13
Kategorien: Was kocht Ihr heute?
Zurück aus Holland muss ich meinen Mann heute verwöhnen. Er hat sich die ganze Woche selbst versorgt und wie ich ihn kenne, gab es immer schnelle Küche.
DruckversionForum empfehlen
bild
sparrow

Nach einem ausgiebigen Frühstück gibt es heute Abend Sauerbraten mit Kartoffel-Semmelknödeln, Preisselbeeren und Salat.

Lesezeichen hinzufügen
Hinweise
 
Tags:
Hinweise
 
Gepostet am 17.02.2013 - melden?
Na...
plus

hier herrscht ja heute Schweigen im Walde....! :)

Da ich noch einen Brokkoli im Kühlschrank hatte, der die Woche über aus Zeitgründen nicht zur Verwertung kam, bereitete ich ein Brokkoli-Curry-Omelett! Darüber streute ich den restlichen Schafkäse von gestern, was mir erheblich besser gefiel als der vorgesehene Frischkäse! Aber würzig lecker war es allemal! Schöne Rezeptidee!

Gepostet am 18.02.2013 - melden?
Lasagne-Sonntag
plus

Sonntag Abend kam bei uns Lasagne auf den Tisch. Das Beste: Heute Abend gibt es gleich noch mal die Reste. :-)

Gepostet am 19.02.2013 - melden?
Schweinebraten

in Dunkelbiersauce, das war meine beste Schweinebratensauce, ich habe noch ein Teel. Kümmel, etwas Fenchel und Rinderbrühe dazugegeben. Mit Kartoffelklösschen, und Rote Beete mit Mozzarella. Später noch ein Eis.

Gepostet am 20.02.2013 - melden?
Kesselgulasch

Mein Mann hat mir zum Geburstag einen Kochkessel geschenkt, den wir diesen Sonntag einweihen werden :-)

Also wird es bei uns einen Kesselgulasch mit Rindfleisch, Gemüse und Klößen geben. Bin gespannt, ob das funktioniert !

Anzeige
Rezepte-Specials
Zu den saisonalen Rezepte-Specials
Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specials der Küchengötter im praktischen Überblick.
Raclette: Ran ans Pfännchen
Zum Raclette
Raclette ist DAS Winter-Gäste-Essen. Wir verraten die besten Rezepte und Tipps fürs perfekte Raclette.
Rezepte des Tages
Zu den Rezepten des Tages
Was koche ich heute? 
Hier gibt's unsere Rezepte des Tages im praktischen Monatsüberblick.
Mitmachen und gewinnen!
Zum Valentinstags-Rezeptwettbewerb
Wir suchen die besten Dessert-Rezepte für den Valentinstag. Jetzt mitmachen und mit etwas Glück gewinnen.
So schön spießig!
Zu den Fondue-Rezepten
Ein Winter ohne Fondue? Einfach undenkbar! Ob Käse-, Fleisch- oder Schokofondue: Hier gibt's die besten Rezepte für jeden Geschmack.
Schlank ohne Diät
Zum Abnehmen ohne Diät
Schlechtes Gewissen nach den Feiertagen? Wir erklären, wie man ohne Diät mit Genuss abnimmt und verraten die besten Rezepte.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Kochkurse in München
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Anzeige
Küchengötter-Netiquette
Küchengötter-Netiquette

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.