Ein sonniger Tag - wird gebacken, gegrillt, gekocht?
Rinquinquin
Heute morgen habe ich 20 Gläser mit Kirschkonfi gefüllt. Mein Bedarf an Süssem ist für diesen Tag gedeckt. Doch die Entscheidung, was es heute abend geben wird, ist noch nicht gefallen.
Lesezeichen hinzufügen
Social Bookmarks
Social Bookmarks sind Internet-Lesezeichen, die Sie mit der Öffentlichkeit teilen und von verschiedenen Arbeitsplätzen abrufen können.
Tags:
Tags
Tags sind einzelne Schlagworte, mit deren Hilfe das Rezept gefunden werden kann. Tags werden mit Leerzeichen voneinander getrennt eingegeben.
nach einem leckeren Rezept mit Pfifferlingen. Die will ich nach 5 Wochen Abstinenz von der heimatlichen Küche endlich genießen. Wer hat einen schönen Tipp ?
Rehkeule. Rosa gebraten bei Niedrigtemperatur und dazu gab es Steinpilznudeln, Steinpilze und eine göttliche Sauce. Besser geht's nicht (unsere Einschätzung).
Dazu gab es einen 2007 Châteauneuf-du-Pape, Cuvée spéciale, von Tardieu-Laurent. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Hallo Toskanafan, danke für deine guten Wünsche. Warum soll man nicht fotografieren? Bringt das Unglück? Wir haben bis jetzt unsere Autos immer fotografiert und bisher ist gottseidank ihmmer alles gut gegangen:-)).
und ich bereitete ein Curry mit Hähnchen, Zucchini und Paprika sowie Basmatireis mit Butterkruste! Leider ohne Foto, denn seit gestern ist meine Telefonleitung wegen einer Störung tot und ich habe kein Internet.... Wenigstens kann ich übers iPad schreiben! :)
Bitte einloggen, um diese Funktion zu nutzen.
RSS Feed abonnieren.
Küchengötter-Kochkurse
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse mit Sebastian Dickhaut in München an. Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community: Küchengötter-Netiquette.
Rezepte-Specials der Küchengötter
Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specialsder Küchengötter im praktischen Überblick.
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder
selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie
Sie Pralinen selber machen.
nach einem leckeren Rezept mit Pfifferlingen. Die will ich nach 5 Wochen Abstinenz von der heimatlichen Küche endlich genießen. Wer hat einen schönen Tipp ?