Weiß jemand, wo ich Kaffeeautomat Erstzteil bekomme?

Erstellt am 30.11.11 von kman - 9 Kommentare
letzter Kommentar von kati71 am 12.03.12
Kategorien: Getränke
Hallo, hab gerade ne Kaffeemaschine von der Marke Jura geerbt. Sie funktioniert noch einwandfrei. Nun ist mir ein Teil beim säubern kaputt gegangen. Dummerweise hat mein Sohn genau dieses Teil weggeworfen, sonst hätte ich ein Bild hochgeladen. Es handelt sich um eine Düse, mit der man Capucchino machen kann. Weiß jemand, wo ich da was her bekomme?
download als PDFForum empfehlen

Nun ist mir ein Teil beim säubern kaputt gegangen. Dummerweise hat mein Sohn genau dieses Teil weggeworfen, sonst hätte ich ein Bild hochgeladen. Es handelt sich um eine Düse, mit der man Capucchino machen kann. Weiß jemand, wo ich da was her bekomme?

Lesezeichen hinzufügen
info

Tags:
info

Gepostet am 30.11.2011 - melden?
ach, liebe/r kman,

dafür gibt es doch die liebe Tante Google und ein bisschen Recherche musst Du dann selbst machen. 

liebe/r Rinquinquin,

habe schon bei google, yahoo und ecosia geschaut. Allerdings bin ich dort nicht fündig geworden. Hättest mir ja auch mal weiterhelfen können, anstatt mir so einen guten Tipp zu geben ;-)

nanana, nicht gleich wild werden,

war das  bei Deiner Suche nicht dabei? Es hängt ja auch nicht unerheblich vom Modell der Maschine ab.

Ruf doch mal...

direkt bei der Firma an! Die können Dir bestimmt sagen, ob sie entsprechende Teile noch auf Lager haben oder Tipps geben, wo Du diese beziehen kannst! 

@ kman

Ehrlich gesagt, etwas geärgert hat mich Dein Ton schon. Du steigst hier ganz neu ein und drückst Dich gleich leicht unfreundlich aus. Wir sind glücklich hier über einen angenehmen Umgangston.

Aber es ist doch wirklich nicht schwer, im Internet zu Deinem Problem etwas zu finden. Hier ist noch ein Tipp. 

Jura Ersatzteil - kein problem

Nun mal keine Panik. Hier solltest Du Dein Jura Ersatzteil finden.

Gepostet am 27.12.2011 - melden?
Ersatzteile

Hier solltest du auch alles Passende finden. Und sonst wie bereits von den anderen geschriebn, ruf beim Hersteller an..,.

Gepostet am 27.01.2012 - melden?
Ersatzteile und Anleitungen

Ich habe vor kurzem meine 6 Jahre alte Delonghi repariert. Da war der Thermoblock defekt. Hätte ich nie ohne diese Anleitungen hinbekommen: http://www.juraprofi.de/Service-Anleitungen:_:70.html

Gepostet am 12.03.2012 - melden?
Ersatzteil

Ich glaube nicht, dass das bei Jura ein Problem sein sollte. Zumindest hab ich bei Kaffeeautomaten von KLIX die Erfahrung gemacht, dass das wirklich gar kein Problem ist - von daher bin ich überzeugt: Jura hat die teile auch noch am Start!

Küchengötter-Kochkurse
media
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
media

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Forumsarchiv

Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Geschenkideen aus der Küche
media
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
media
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.