Die weltbesten Kürbis-Tortellini haben wir genossen.
Und wer weiß, vielleicht gibt es das Rezept ja demnächst auf Küchengötter. War da nun Zimt drin oder nicht? Ich bin nicht so der große Herausschmecker. Oder war es nur der Kürbis?
Das Kürbis so vielfältig und anders schmeckt, konnten wir dann am Abend noch einmal probieren. Kürbis-Risotto schmeckte dann ganz anders und hatte viel mehr Schärfe. Aber auch gut. Das Rothmund ist jetzt quasi unser Stammlokal. "Sie kommen gar nicht aus München?" - Nein, aber wenn wir das nächste Mal wieder in München sind, schauen wir wieder vorbei.
Für die Planung und die vielen Ein- und Ausblicke danken wir kurbis. Den Ostbahnhof haben wir uns noch angeschaut und fanden die vielen kleinen "Herbergen" am Gasteig und den Wiener Platz bezaubernd. Alleine Straßenbahn fahren können wir jetzt auch und fragen ohne Küchengötter-Anhang einfach die umstehenden Fahrgäste.
Das Treffen und Frühstück im Hukodi-Studio war ebenfalls gelungen und ein nettes Wiedersehen.
Fotos habe ich jetzt keine. Aber da kommt bestimmt noch eine kleine Auswahl zusammen. Und @cystitis: Ich bin ja hin und weg von Deinem Feigensenf. Wo hast Du das Rezept?
Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Jahr dabei waren. Uns hat das Wochenende mehr als gut gefallen.
Hier noch ein paar Fotos zum Küchengöttertreffen