Wie macht man Bohnen im Glas?

Erstellt am 29.07.08 von naruto - 3 Kommentare
letzter Kommentar von hera am 02.08.08
Einmachen von Gemüse mit dem Backofen
DruckversionForum empfehlen

Hallo!

Nirgendwo habe ich ein Rezept gefunden,wie man Gemüse(Bohnen)im Glas einkocht!Ich benötige Temperatur und genaue Zeitangabe.Mensch,macht heut keiner mehr was ein?Einfrieren mag ich nicht.Helft schnell.....die Bohnen wachsen und wachsen....

Liebe Grüße aus Recklinghausen

Ute

Lesezeichen hinzufügen
Hinweise

Tags:
Hinweise

Gepostet am 30.07.2008 - melden?
Gewürzmischung

Es gibt im Gewürzregal eine fertige Gewürzmischung, die heißt Gurken-Gewürz und geht auch prima für Bohnen. Damit kann man einen Aufguss herstellen. Das komplette Rezept zum Einkochen steht mit auf der Packung.

Gepostet am 31.07.2008 - melden?
Es sollen Salat-Bohnen werden

Hallo hera

der Sud besteht nur aus Wasser und Salz.Sollen doch dann im Winter für Salat sein.Wie lange und bei welcher Temperatur muß ich die Gläser dann im Backofen sterilisieren???

Liebe Grüße

Ute

Gepostet am 02.08.2008 - melden?
Nur frisch

Ich weiß leider nicht, wie lange die Gläser in den Backofen müssen. Ich koche immer nur Essig-Bohnen zum Gleichessen. Vielleicht kann jemand anderes helfen?

Winter-Klassiker: Fondue
Zu den Fondue-Rezepten
Jetzt wird wieder fein aufgegabelt: Entdecken Sie die besten Rezepte und Tipps fürs Fondue und den nächsten Fondueabend.
Quitten: kleine Aromawunder
Zu den Quitten-Rezepten

Verrückt nach Quitten: Dieses Aroma sollte niemand verpassen: Hier gibt's die besten Tipps, Tricks und Rezepte für Quitten.

Zu den Quitten-Rezepten

Apfelkuchen: Wie das duftet!
Zu den besten Rezepten für selbst gebackene Apfelkuchen

Schnell den Backofen vorheizen: Jetzt ist endlich wieder Zeit für selbst gebackene Apfelkuchen auf der Kaffeetafel!

Rezepte-Specials
Zu den saisonalen Rezepte-Specials
Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specials der Küchengötter im praktischen Überblick.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Kochkurse in München
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
Küchengötter-Netiquette

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Forumsarchiv

Januar
Februar
Maerz
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Geschenkideen aus der Küche
Geschenkideen aus der Küche
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
Pralinen selber machen
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.