Wird am Mittwoch auch gekocht?

Erstellt am 11.07.12 von Kochmamsell - 4 Kommentare
letzter Kommentar von Merle87 am 12.07.12
Kategorien: Was kocht Ihr heute?
Nein, nur aufgewärmt.
download als PDFForum empfehlen

Wir sind dabei, mal den Froster leerer zu machen von all' den eingefrorenen Resten, deshalb gibt es heute Schinkennudeln, natürllich mit einem frischen grünen Salat dazu.

Lesezeichen hinzufügen
info

Tags:
info

Gepostet am 11.07.2012 - melden?
Gute Idee

... mal schauen, welche Überraschung mich dann erwartet.

Gepostet am 11.07.2012 - melden?
Kartoffel-Käse
plus

hat mich inspiriert. Nur den Frisckäse musste ich zugunsten des Herrn des Hauses weglassen. Dazu habe ich ihm ein Rinderhüftsteak gemacht. Für mich gab es einen frischen Salat. Leider musste ich den Bratvorgang unterbrechen, da ein Nachbar an der Tür klingelte.

Gepostet am 12.07.2012 - melden?
Linsensuppe/Eintopf, satt,,,,

mit Spätzle, auch Wasserspatzen, genannt. diesmal aus dem TK, weil übriger Rest. Ein paar übrige Bandnudeln durften mit rein,  und der Spargelfond von gestern. Dazu gab´s Regensburger, die kannte ich gar nicht, diese klasse Würschen werde ich mir merken, gibts nun öfters.und Peccorino drüber.

Gepostet am 12.07.2012 - melden?
carbonara

bei mir wird es nur spagetti carbonara geben, weil ich nicht viel Zeit für mehr habe...

Küchengötter-Kochkurse
media
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
media

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Rezepte-Specials der Küchengötter
Rezepte-Specials
Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specials der Küchengötter im praktischen Überblick.
Forumsarchiv

Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Geschenkideen aus der Küche
media
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
media
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.
Neueste Forumsbeiträge