Was steht heute auf dem Programm - Kochen - Backen - Grillen oder auswärts essen?
Sonntags gibt es bei uns meistens ein spätes Frühstück mit allem drum und dran. Wenn wir zuhause sind gibt es nachmittags Kaffee und Kuchen und abends wird dann gekocht.
Nachdem ich eben eine Zucchini geerntet habe, werde ich diese füllen und üerbacken.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :-)
Habe es gestern trotz Kreislaufbeschwerden und Koch-Unlust geschafft, ein paar Maispoulardenbrüste für das Estragon-Huhn zu marinieren. Heute gab es zum Mittagessen dann Estragon-Huhn mit ein paar restlichen Gemüsen (Möhren, Brokkoli) und einem grünen Salat. Die Gemüse habe ich in meinem Kochtopf mit Sieb-Einsatz gedämpft und dann mit den Zwiebeln und dem Knoblauch aus der Marinade und etwas Butter in der Pfanne geschwenkt. Dazu noch die Sauce, für die man die Marinade durch ein Sieb gibt, dann einkocht und mit etwas kalter Butter verfeinert. War alles sehr lecker. Zwei Hühnerbrüste sind jetzt noch übrig, davon wird eine das Abendessen nicht überleben und die zweite vermutlich den morgigen Mittag nicht ;-)