Heute ist ein heißer Tag, habt ihr da Lust zum Kochen oder Grillen?
sparrow
Bei uns gab es Hühnerbrust mit Kräuterbutter, Rösti und einen Sommersalat und als Dessert gemischte Beeren mit Vanillejoghurt und gerösteten Mandelblättchen.
Das Foto ist in Kinderdijk, Holland entstanden.
Lesezeichen hinzufügen
Social Bookmarks
Social Bookmarks sind Internet-Lesezeichen, die Sie mit der Öffentlichkeit teilen und von verschiedenen Arbeitsplätzen abrufen können.
Tags:
Tags
Tags sind einzelne Schlagworte, mit deren Hilfe das Rezept gefunden werden kann. Tags werden mit Leerzeichen voneinander getrennt eingegeben.
und einen Kartoffelsalat. Und trotz Hitze gab es einen Aprikosen-Cake zum Tee und Sesam-Stängel gefüllt mit Senf, für heute Abend, zum Genießen auf der Terrasse mit einem kühlen Getränk.
was wächst da?, noch nie gesehen.Das müsste der der Pilz sein, den ich im Garten fand, ich muss mal ein Foto machen, gestern waren es 3 dieser Pilze, keine Ahnung woher die kommen. Sie sind in einer kleinen Buchs-rabatte. Auf dem Nachbargrundstück steht eine Kiefer. Pilze brauchen ja bekanntlich Symbiosen. Nein,,, ich werde sie nicht essen.
denn mittags sollte es ds Jahresabschlußgrillen der Verwaltung geben, jedoch man entschied sich kurzerhand um und so gab es eine Pizza vom Lieferservice. Als Aperitivo gab es ein Glas Sekt mit Zitronensorbet. Ich hätte doch lieber einen Salat nehmen sollen.
habe ich mir einen Salat mit Himbeeressig-Haselnussöl-Dressing gemacht und dazu panierte ausgebratetene Ziegenkäserolle! War vor Jahren mal mein Standardgericht im Sommer und schmeckt immer wieder lecker! :)
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder
selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie
Sie Pralinen selber machen.
hatte ich wieder große Lust zu kochen :)
Es gab Spaghetti mit Linsenbolognese. War sehr lecker!
@sparrow: echt tolles Bild!