Witze am Grill

Erstellt am 09.05.12 von Selbermacher - 6 Kommentare
letzter Kommentar von marcel.kocht am 16.07.12
Kategorien: Lesefutter
Was lustiges
DruckversionForum empfehlen

Warum schweigt der Mann am Grill ?????

Er schämt sich das Tier  nicht selbst erlegt zu haben.

Lesezeichen hinzufügen
Hinweise

Tags:
Hinweise

Gepostet am 09.05.2012 - melden?
Ja, gibt's denn so was?

Ein Ehepaar sitzt auf dem Balkon. Sie sieht verträumt in den Sonnenuntergang und säuselt romantisch:
“Hör mal,Schatz, die Grillen.”
Er blättert angenervt in seiner Sportzeitung und meint:
“Ich riech nix.”

Rollenverteilung am Grill
Die Grillsaison hat endlich wieder angefangen und es ist daher wichtig, dass wir uns ein paar Punkte in Erinnerung rufen über die Regeln des Kochens draußen, da das das einzige Kochen ist, das echte Männer unternehmen, weil damit ja immer eine gewisse Gefahr verbunden ist. Wenn ein Mann sich dazu bereit erklärt, das Grillen zu übernehmen, wird die folgende Kette von Ereignissen in Bewegung gesetzt. Die Frau kauft das Essen! Die Frau macht den Salat, bereitet das Gemüse und den Nachtisch vor! Die Frau bereitet das Fleisch fürs Grillen vor, legt es auf ein Tablett, zusammen mit allen notwendigen Utensilien und trägt es nach draußen, wo der Mann schon mit einem Bier in der Hand vor dem Grill sitzt. Und hier kommt der ganz wichtige Punkt des Ablaufs. Der MANN legt das Fleisch auf den Grill. Danach mehr Routinehandlungen,… die Frau bringt die Teller und das Besteck nach draußen. Die Frau informiert den Mann, dass das Fleisch am Anbrennen ist. Er dankt ihr für diese wichtige Information und bestellt gleich noch mal ein Bier bei ihr, während er sich um die Notlage kümmert. Und dann wieder ein ganz wichtiger Punkt!!!!! DER MANN NIMMT DAS FLEISCH VOM GRILL UND GIBT ES DER FRAU. Danach wieder mehr Routine. Die Frau arrangiert die Teller, den Salat, das Brot, das Besteck, die Servietten und Saucen und bringt alles zum Tisch raus. Nach dem Essen räumt die Frau den Tisch ab, wäscht das Geschirr und wieder ganz wichtig!!!!! ALLE LOBEN DEN MANN FÜR SEINE KOCHKÜNSTE UND DANKEN IHM FÜR DAS TOLLE ESSEN. Der Mann fragt die Frau, wie es ihr gefallen hat, mal nicht kochen zu müssen und wie er dann sieht, dass sie leicht eingeschnappt ist, kommt er zu dem Schluss, dass man es den Weibern sowieso nie Recht machen kann.
FrüherIch wünsche

war die Beschreibung passend!  Aber mein lieber GöGa hat im Laufe unsres Campingdaseins seeehr viel dazugelernt. Heute ist die Vor- und Nacharbeit inder Küche für ihn selbstverständlich geworden und deshalb kann ich den vorherigen Beitrag nur als "vorgestrig erlebt" einstufen und hoffen, dass ihr lieben Küchengöttinnen eure lieben Grillmeister diesbezüglich ein  wenig in diese Rochtung stupst!

Ich wünsche allen Grillmeistern und Grillmeisterinnen leckeres Grillen mit allen leckeren Würsten und sonstigen Leckereien .. .. .. .......

Gepostet am 10.05.2012 - melden?
Grill-Witz

Eine aufgeregte Frauenstimme am Telefon der Fauerwache:"Bitte, kommen Sie schnell, mein Mann hat soeben den neuen Grill ausprobiert und...!" "Das ist wirklich sehr nett", unterbricht der Feuerwehrmann, "aber ich kann beim besten Willen hier nicht weg, und im übrigen: ich habe auch schon gegessen!"

Gepostet am 10.07.2012 - melden?
Noch ein Witz

Alle Kinder haben ihre Freude am Grillen, nur nicht Ruth, die sitzt in der Glut.

Gepostet am 16.07.2012 - melden?
Haha!

Die werde ich gleich am Wochenende erzählen! 

Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Kochkurse in München
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
Küchengötter-Netiquette

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Rezepte-Specials der Küchengötter
Rezepte-Specials
Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specials der Küchengötter im praktischen Überblick.
Forumsarchiv

Januar
Februar
Maerz
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Geschenkideen aus der Küche
Geschenkideen aus der Küche
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
Pralinen selber machen
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.
Neueste Forumsbeiträge