Liebe Küchengötter-Gemeinde, habt Ihr Haustiere? Und wenn ja bekocht und bebackt Ihr sie?
Meine Mutter hat heute morgen die - in meinen Augen etwas absurde - Idee geäußert, bei unserem nächsten Grillabend für unseren betagten (aber auf keinen Fall unterernährten!) Kater einen extra-zarten Fisch zu servieren. Ich dachte, ich höre nicht richtig... Es ist ja nicht so, dass er sich, trotz seines hohen Alters, nicht regelmäßig selbst vom Grill bedienen würde und dabei immer die besten Fleischstücke ergattert...
Ich finde, das geht zu weit, da bekomme ich ja Futterneid...
Was meint Ihr? Habt Ihr schon mal für Eure Vierbeiner gekocht und gebacken?
Liebe Kerstin Reuß,
tolles Thema, ich habe mich bisher nicht getraut das anzuschneiden. Wo es doch all die Rezepte "Leckerli" für Hunde und Katzen gibt. Die Tiere sind Familienmitglieder und bekommen von mir "hier und da" was gebacken oder mitgekocht, für mich gilt aber keine "Extrawurst", sondern vernüftig und gesund.
Enstanden ist das ganze auch aus einer Art Restverwertung, ich hatte von Wildbret Fleisch wo, ich keine Lust auf Hackfleisch hatte also habe ich für die Hunde mit Gemüse und Flocken ein Menü gezaubert und in Portionen eingefroren. Und dann ist mir ein Buch mit Hundekeksen in die Hände gefallen. Wenn ich am Backen bin, wird immer ein Blech für die Hunde mitgebacken. LG auchwas