Wunsch an die Redaktion

Erstellt am 12.12.11 von Belledejour - 2 Kommentare
letzter Kommentar von Belledejour am 06.01.12
Kategorien: Dies und Das
Erstellung von neuen Rezepten
download als PDFForum empfehlen

Ist es möglich Rezepte zu schreiben und hier zu speichern, wenn sie noch nicht komplett fertig sind  ? Mir passiert es häufiger, dass ich aus Zeitgründen sie nicht zu Ende schreiben kann und sie dann zu einem anderen Zeitpunkt neu beginnen muss.

Lesezeichen hinzufügen
info

Tags:
info

Gepostet am 16.12.2011 - melden?
@ Belledejour

Ganz einfach: ich schreibe in die oberste Zeile der Zutaten oder bei der Kurzbeschreibung, dass das Rezept noch nicht vollständig ist und der Rest nachgetragen wird. Das ist ja das Schöne hier: man kann korrigieren.

Wichtig ist nur, dass Du Titel, etwas in der Kurzbeschreibung und wenigstens eine Zutat sowie einen Arbeitsschritt eingibst und das speicherst. Dann kannst Du immer wieder alles verbessern.

☔☁☔☁☔ 

Gepostet am 06.01.2012 - melden?
@Rinquinquin

Wo ruft man das gespeicherte Rezept auf ?Irgendwie versteh ich das nicht. Ist es bereits öffentlich und nicht komplett und können es Andere sehen ?

Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Kochkurse in München
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
Küchengötter-Netiquette

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Rezepte-Specials der Küchengötter
Rezepte-Specials
Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specials der Küchengötter im praktischen Überblick.
Forumsarchiv

Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Geschenkideen aus der Küche
Geschenkideen aus der Küche
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
Pralinen selber machen
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.