Ist es möglich Rezepte zu schreiben und hier zu speichern, wenn sie noch nicht komplett fertig sind ? Mir passiert es häufiger, dass ich aus Zeitgründen sie nicht zu Ende schreiben kann und sie dann zu einem anderen Zeitpunkt neu beginnen muss.
Lesezeichen hinzufügen
Social Bookmarks
Social Bookmarks sind Internet-Lesezeichen, die Sie mit der Öffentlichkeit teilen und von verschiedenen Arbeitsplätzen abrufen können.
Tags:
Tags
Tags sind einzelne Schlagworte, mit deren Hilfe das Rezept gefunden werden kann. Tags werden mit Leerzeichen voneinander getrennt eingegeben.
Ganz einfach: ich schreibe in die oberste Zeile der Zutaten oder bei der Kurzbeschreibung, dass das Rezept noch nicht vollständig ist und der Rest nachgetragen wird. Das ist ja das Schöne hier: man kann korrigieren.
Wichtig ist nur, dass Du Titel, etwas in der Kurzbeschreibung und wenigstens eine Zutat sowie einen Arbeitsschritt eingibst und das speicherst. Dann kannst Du immer wieder alles verbessern.
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder
selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie
Sie Pralinen selber machen.
Ganz einfach: ich schreibe in die oberste Zeile der Zutaten oder bei der Kurzbeschreibung, dass das Rezept noch nicht vollständig ist und der Rest nachgetragen wird. Das ist ja das Schöne hier: man kann korrigieren.
Wichtig ist nur, dass Du Titel, etwas in der Kurzbeschreibung und wenigstens eine Zutat sowie einen Arbeitsschritt eingibst und das speicherst. Dann kannst Du immer wieder alles verbessern.
☔☁☔☁☔