Ich meine, mir hätte mal jemand erzählt, es gäbe so eine Seite im Internet, wo man einfach einegeben kann, was man hat und bekommt dann einen passenden Rezeptvorschlag dazu? Kennt jemand von euch so etwas?
Lesezeichen hinzufügen
Social Bookmarks
Social Bookmarks sind Internet-Lesezeichen, die Sie mit der Öffentlichkeit teilen und von verschiedenen Arbeitsplätzen abrufen können.
Tags:
Tags
Tags sind einzelne Schlagworte, mit deren Hilfe das Rezept gefunden werden kann. Tags werden mit Leerzeichen voneinander getrennt eingegeben.
Geh`einfach unter "Rezepte" (in der Buttonleiste ganz oben) auf "Übersicht". Dort findest du rechts den orangenen Kasten "Rezept Detailsuche".Hier kannst du eingeben, welche Zutaten du hast bzw. magst und/oder nicht magst. Du kannst die Suche auch noch verfeinern (musst Du aber nicht) zb. ob´s ein Dessert sein soll, oder etwas aus dem Backofen..., die gewünschte Schwierigkeitsstufe usw. Und dann einfach auf "Rezepte anzeigen" klicken....und inspirieren lassen. Viel Spass!
Ich dachte aber eigentlich es gibt vielleicht ne Seite, die einem ein Rezept ausspuckt, bei dem man nicht noch 10 zusätzliche Zutaten kaufen muss? Ich bin selbst immer so schrecklich unkreativ..
Bitte einloggen, um diese Funktion zu nutzen.
RSS Feed abonnieren.
Küchengötter-Kochkurse
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse mit Sebastian Dickhaut in München an. Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community: Küchengötter-Netiquette.
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder
selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie
Sie Pralinen selber machen.
Klaro Linsensuppe!
Sowas gibts hier bei den Küchengöttern!
Geh`einfach unter "Rezepte" (in der Buttonleiste ganz oben) auf "Übersicht". Dort findest du rechts den orangenen Kasten "Rezept Detailsuche".Hier kannst du eingeben, welche Zutaten du hast bzw. magst und/oder nicht magst. Du kannst die Suche auch noch verfeinern (musst Du aber nicht) zb. ob´s ein Dessert sein soll, oder etwas aus dem Backofen..., die gewünschte Schwierigkeitsstufe usw. Und dann einfach auf "Rezepte anzeigen" klicken....und inspirieren lassen. Viel Spass!