Zutaten eingeben-Rezept bekommen

Erstellt am 26.03.09 von Linsensuppe - 2 Kommentare
letzter Kommentar von Linsensuppe am 27.03.09
Kategorien: Dies und Das
Kochhilfe für Ahnungslose
download als PDFForum empfehlen

Ich meine, mir hätte mal jemand erzählt, es gäbe so eine Seite im Internet, wo man einfach einegeben kann, was man hat und bekommt dann einen passenden Rezeptvorschlag dazu?
Kennt jemand von euch so etwas?

Lesezeichen hinzufügen
info

Tags:
info

Gepostet am 26.03.2009 - melden?
HIER!

Klaro Linsensuppe!

Sowas gibts hier bei den Küchengöttern!

Geh`einfach unter "Rezepte" (in der Buttonleiste ganz oben) auf "Übersicht". Dort findest du rechts den orangenen Kasten "Rezept Detailsuche".Hier kannst du eingeben, welche Zutaten du hast bzw. magst und/oder nicht magst. Du kannst die Suche auch noch verfeinern (musst Du aber nicht) zb. ob´s ein Dessert sein soll, oder etwas aus dem Backofen..., die gewünschte Schwierigkeitsstufe usw. Und dann einfach auf "Rezepte anzeigen" klicken....und inspirieren lassen. Viel Spass!

Gepostet am 27.03.2009 - melden?
Ein Anfang..

Ja super, ungefähr so etwas meine ich..

Ich dachte aber eigentlich es gibt vielleicht ne Seite, die einem ein Rezept ausspuckt, bei dem man nicht noch 10 zusätzliche Zutaten kaufen muss? Ich bin selbst immer so schrecklich unkreativ..

Küchengötter-Kochkurse
media
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
media

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Forumsarchiv

Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Geschenkideen aus der Küche
media
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
media
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.