was wird gekocht am Freitag den 04.02.2011

Erstellt am 04.02.11 von Tupfen - 5 Kommentare
letzter Kommentar von Toskanafan am 05.02.11
Kategorien: Was kocht Ihr heute?
heute am Tag vor dem Wochenende gibt es eine kleine Motivation zum durchhalten..
download als PDFForum empfehlen
bild
Tupfen

super schokoladige Schokoladen Muffins.. so kann das Wochenende kommen. Rezept : klick

Lesezeichen hinzufügen
info

Tags:
info

Gepostet am 04.02.2011 - melden?
Schinkenmakkaroni

Heute gibt es Schinkenmakkaroni mit Käse überbacken und dazu einen Endiviensalat. Als Dessert habe ich Vanillebirnen gekocht. Da kommt ein Klecks Joghurt, geröstete Mandeln und etwas Honig darüber.

Danke sparrow,

das könnte ich heute auch backen, mmhh.

gefüllte Spitzpaprika
plus

kommen gleich in den Ofen. Besonders begeistern mich die kleinen, fingerlangen Spitzpaprika.

Putensteaks

mit Orangen-Fenchelgemüse. Und dazu Bratkartoffeln.

Gepostet am 05.02.2011 - melden?
Leberwurst-Ravioli
plus

Ich hatte sie mit Apfel-Meerettichschaum gemacht. Zum Schluß etwas Balsamico, alt,, und klar Peccorino dazu. Die Arbeit hat sich gelohnt. Waren köstlich. Ich probiere die restliche Pasta einzufrieren., da ich das doppelte Rezept gemacht hatte.

Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Kochkurse in München
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse
mit Sebastian Dickhaut in München an.
Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
Küchengötter-Netiquette

Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community:
Küchengötter-Netiquette.

Rezepte-Specials der Küchengötter
Rezepte-Specials
Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specials der Küchengötter im praktischen Überblick.
Forumsarchiv

Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Kalender-5
Geschenkideen aus der Küche
Geschenkideen aus der Küche
Hier gibt's bezaubernde Etiketten, Anhänger und Faltpläne für Verpackungen für Ihre selbstgemachten Geschenke zum Download.
Pralinen selber machen
Pralinen selber machen
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie Sie Pralinen selber machen.