Heute gibt es Schinkenmakkaroni mit Käse überbacken und dazu einen Endiviensalat. Als Dessert habe ich Vanillebirnen gekocht. Da kommt ein Klecks Joghurt, geröstete Mandeln und etwas Honig darüber.
Ich hatte sie mit Apfel-Meerettichschaum gemacht. Zum Schluß etwas Balsamico, alt,, und klar Peccorino dazu. Die Arbeit hat sich gelohnt. Waren köstlich. Ich probiere die restliche Pasta einzufrieren., da ich das doppelte Rezept gemacht hatte.
Bitte einloggen, um diese Funktion zu nutzen.
RSS Feed abonnieren.
Küchengötter-Kochkurse
Lust mitzukochen? Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Kochkurse mit Sebastian Dickhaut in München an. Küchengötter-Kochkurse
Küchengötter-Netiquette
Willkommen bei den Küchengöttern! Hier geht's zu einem kleinen Leitfaden für das Miteinander in unserer Community: Küchengötter-Netiquette.
Rezepte-Specials der Küchengötter
Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specialsder Küchengötter im praktischen Überblick.
Sie wollten schon immer einmal selber Pralinen machen oder
selbstgemachte Naschereien verschenken? Wir zeigen Step by Step, wie
Sie Pralinen selber machen.
Heute gibt es Schinkenmakkaroni mit Käse überbacken und dazu einen Endiviensalat. Als Dessert habe ich Vanillebirnen gekocht. Da kommt ein Klecks Joghurt, geröstete Mandeln und etwas Honig darüber.