Kochbücher von Bettina Müller (26)
nächster
Rezepte von Bettina Müller (2)
  • Öffentliches Rezept bewertet mit 0 (0)
    Aus dem Backofen, Backen, Brunch & Frühstück, Dessert, Frühling, Kuchen
    Rhabarber trifft Vanillepudding und zartes Baiser - für eine kleine Kuchenform zum Rezept
  • Öffentliches Rezept bewertet mit 4 (5)
    Aus der Pfanne, Frühling, Hauptspeise, Pastagerichte
    Schnelles, sahniges Spargelgericht mit Tomaten, Bärlauch und Gnocchis. Lecker! zum Rezept
  • Favoriten von Bettina Müller (10) my favorite recipes
  • Bewertet mit 5 (22)
    Backen, Dessert, Frankreich, Klassiker, Kuchen, Ohne Alkohol
    Irgendwo zwischen Mousse au chocolat und Schokoladenkuchen angesiedelt, ist dieses Rezept ideal für Unentschlossene. zum Rezept
  • Bewertet mit 5 (11)
    Backen, Gut vorzubereiten, Kuchen, Ohne Alkohol, Party & Büfett
    Wer Schokolade liebt, liebt auch diesen Kuchen. Schwarz und saftig lädt er direkt zum Reinbeißen ein. zum Rezept
  • Bewertet mit 5 (34)
    Backen, Dessert, Deutschland, Für Kinder, Kuchen, Leicht
    Der beste Schokoladenkuchen der Welt ist fluffig, saftig, schokoladig und gelingt außerdem leicht. zum Rezept
  • Bewertet mit 4 (61)
    Backen, Für Kinder, Gut vorzubereiten, Kuchen, Leicht, Ohne Alkohol
    Das könnten die neuen Lieblingsbrownies werden: optisch ein Hingucker und geschmacklich eine Wucht. zum Rezept
  • Bewertet mit 4 (20)
    Cholesterinarm, Fettarm, Frühling, Für Diabetiker, Leicht, Ohne Alkohol
    Der Frühling ist da und mit ihm der Spargel: Schon mal Spargel aus dem Wok probiert? Oder mit Nudeln? Na, dann wird es aber Zeit! zum Rezept
  • Bewertet mit 4 (32)
    Backen, Festliches, Fettarm, Kuchen, Leicht, Ohne Alkohol
    Eine perfekte Liaison aus säuerlichem Rhabarber, rosa Himbeeren und einer zuckersüßen, luftigen Haube aus zartem Baiser. zum Rezept
  • Bewertet mit 5 (6)
    Backen, Cholesterinarm, Frühling, Für Zwei, Leicht, Ohne Alkohol
    Wenn es eine klassische Frühlings-Pizza gibt, dann diese. Obwohl sie nicht wirklich ein Klassiker ist, eher ein trendy Newcomer! Unbedingt ausprobieren... zum Rezept
  • Bewertet mit 5 (8)
    Fettarm, Frühling, Für Kinder, Glutenfrei, Gut vorzubereiten, Hauptspeise
    Es ist grün, es ist leicht zuzubereiten, es schmeckt würzig. Es ist: eine herrlich cremige Erbsensuppe mit feinen Speckscheiben. zum Rezept
  • Bewertet mit 4 (14)
    , Aus der Pfanne, Für Kinder, Halloween, Hauptspeise, Herbst
    Unsere Kürbis-Speck-Spaghetti haben ganz eindeutig Potential, die neue Lieblingspasta der Familie zu werden. zum Rezept
  • Bewertet mit 4 (9)
    Backen, Dessert, Frühling, Für Kinder, Gut vorzubereiten, Herbst
    Die Cupcakes werden mit einer Erdnussbutter-Mascarpone-Creme dekoriert. Kein Diätküchlein, aber manche Sünden müssen eben sein ... zum Rezept
  • Gespeicherte Suchen von Bettina Müller (0)
    Forumsbeiträge von Bettina Müller (5)
    Erstellt am 09.09.14 von Bettina Müller - 31 Kommentare
    letzter Kommentar von nika am 16.09.14
    Kategorien: Kochen
    Was landet bei Euch diese Woche auf dem Teller? Mehr...
    Erstellt am 15.02.12 von Bettina Müller - 8 Kommentare
    letzter Kommentar von arabiamausi am 15.03.12
    Kategorien: Kochen, Backen, Hilfe - Tipps für Einsteiger, Dies und Das
    Themenpartys sind der absolute Hit. Doch was kommt beispielsweise bei einer Star Wars-Party auf den Tisch Mehr...
    Erstellt am 01.12.11 von Bettina Müller - 30 Kommentare
    letzter Kommentar von Plaetzelein am 29.07.13
    Kategorien: Dies und Das, Backen
    bild
    Duftet es bei Euch zu Hause auch schon nach frischen, selbst gebackenen Weihnachtsplätzchen? Verratet uns jetzt, was Ihr in Eurer Weihnachtsbäckerei so alles zaubert! Mehr...
    <<
    <
    1 2
    >
    >>
    Kommentare von Bettina Müller (803)
    Kommentar erstellt am 26.05.2015 in Blog
    Titel Das Wochenkochen mit Nickys gratinierten Gnocchi, 7 Kommentare
    @Annika: Das nenne ich doch mal einen Volltreffer. :-) @Tine: Wenn du klassische Gnocchi nicht magst, solltest Du diese trotzdem mal ausprobieren. Sie werden ja ohne Kartoffeln und dafür nur mit... mehr...
    Kommentar erstellt am 25.05.2015 in Blog
    Titel Das Wochenkochen mit Nickys gratinierten Gnocchi, 7 Kommentare
    @Annika: Ich freue mich, dass Du mitmachen möchtest. :-) Bei uns kamen die Gnocchi gestern Abend auf den Tisch. Und haben perfekt zum grauen Pfingstwetter in München gepasst. (Sieht es im Rest des... mehr...
    Kommentar erstellt am 20.05.2015 in Blog
    Titel Die Buffet-Frage, 6 Kommentare
    Was für eine wunderbare, aufregende Zeit! :-) Ich wünsche Dir eine ganz tolle Feier und Deiner Tochter und ihrem zukünftigen Ehemann natürlich alles Gute!Das menü hört sich toll an. Die Geschichte... mehr...
    <<
    <
    1 2 ... 268
    >
    >>
    Bettina Müller
    Bettina Müller - küchengötter.de Mitglied
    Registriert seit 02.12.2010
    Aktivität 2506
    Zuletzt eingeloggt am 26.05.2015
    Über Bettina Müller

    Meine größte Leidenschaft? Ganz klar: essen. Dafür gehe in unheimlich gerne in Restaurants, lasse mich von Familie und Freunden bekochen oder stehe selber hinter dem Herd. Und hier gilt: Experimentieren ist gut, tolle Rezepte sind noch besser.


    Kochtyp
    • King/Queen of Chaos
    Lieblingsgericht
    Cola-Peanutbutter-Cupcakes born in the USA
    4 (9)
    GU Originalrezept
    4 Kommentare
    Hassgericht
    Die Gute Alte Currywurst
    4 (2)
    GU Originalrezept
    2 Kommentare
    Gästebuch
    Neues aus der Community
    mitglied
    küchengötter hat einen Forumsbeitrag Schneckenplage im Kräuterbeet geschrieben.
    mitglied
    Annika Mader hat einen Kommentar zum Blogbeitrag Das Wochenkochen mit Nickys gratinierten Gnocchi geschrieben.
    mitglied
    reinmueller53 hat das Rezept Erdbeersauce mit schwarzem Pfeffer mit 'Schmeckt göttlich' bewertet.
    mitglied
    reinmueller53 hat das Rezept Waldmeister-Tarte mit 'Schmeckt göttlich' bewertet.
    mitglied
    Annika Mader hat einen Kommentar zum Blogbeitrag Das Wochenkochen mit Nickys gratinierten Gnocchi geschrieben.
    mitglied
    reinmueller53 hat das Rezept IRMIK HELVASI mit 'Schmeckt famos' bewertet.