Kochbücher von Gaston (6)
nächster
Rezepte von Gaston (8)
  • Öffentliches Rezept bewertet mit 0 (0)
    Feste/Party, Festliches, Für Zwei, Gut vorzubereiten, Hauptspeise, Niedrigtemperaturgaren
    Wolfsbarsch in einer Tüte gegart zum Rezept
  • Öffentliches Rezept bewertet mit 0 (0)
    Aus der Pfanne, Hauptspeise, Kochen, Saucen
    Ein etwas exotisch angehauchtes Putengeschnetzeltes mit Früchten zum Rezept
  • Öffentliches Rezept bewertet mit 0 (0)
    Beilage, Deutschland, Gut vorzubereiten, Hauptspeise, Kochen, Leicht
    Salat aus gekochtem Blumenkohl zum Rezept
  • Öffentliches Rezept bewertet mit 0 (0)
    Beilage, Gut vorzubereiten, Herbst, Ohne Alkohol, Party & Büfett, Picknick
    Ein leckerer Salat für alle Gelegenheiten. zum Rezept
  • Öffentliches Rezept bewertet mit 0 (0)
    Aus der Pfanne, Fettarm, Für Zwei, Gut vorzubereiten, Hauptspeise, Asien > Indien
    Nettes Curry mit Putensteak ,nicht so schwer, gebraten zum Rezept
  • Öffentliches Rezept bewertet mit 0 (0)
    Beilage, Brunch & Frühstück, Frühling, Gut vorzubereiten, Italien, Ohne Milch und Ei
    Ein Salat aus Nudeln, Spargel, Erdbeeren und Rucoloa. Ideal als Beilage zum Grill oder zum Vorbereiten. zum Rezept
  • Öffentliches Rezept bewertet mit 0 (0)
    Aus der Pfanne, Braten, Festliches, Für Zwei, Hauptspeise
    Gebratene Lammsteaks in einer Sahensoße, dazu Späzle und einen fruchtigen Salat aus Tomaten und frischer Mango zum Rezept
  • Öffentliches Rezept bewertet mit 0 (0)
    Aus der Pfanne, Für Zwei, Hauptspeise, Italien, Laktosefrei, Ohne Alkohol
    Nudelpfanne mit Tomaten, Knoblauch und Kräutern der Provence sowie Basilikum. Schnell gekocht. zum Rezept
  • Favoriten von Gaston (0) my favorite recipes
    Gespeicherte Suchen von Gaston (0)
    Forumsbeiträge von Gaston (7)
    Erstellt am 03.11.15 von Gaston - 8 Kommentare
    letzter Kommentar von Doemandoil am 26.02.16
    Kategorien: Selber machen
    Lecker zu einem deftigem Essen Mehr...
    Erstellt am 27.10.15 von Gaston - 1 Kommentar
    letzter Kommentar von KochfeemitHerz am 10.11.15
    Kategorien: Vorstellungsrunde
    Die Vorstellungsrunde: Gaston Mehr...
    Erstellt am 25.12.13 von Gaston - 7 Kommentare
    letzter Kommentar von MArk am 15.05.14
    Kategorien: Dies und Das
    Meine schönen Vanillekipferl :( Mehr...
    <<
    <
    1 2 3
    >
    >>
    1 von 3
    Kommentare von Gaston (290)
    Ich mache heute etwas leichtere Küche, es gibt Zitronenspaghetti mit frischer Zitrone. Morgen soll ja sehr gutes Wetter sein, da wird der Grill angeworfen. mehr...
    Kommentar erstellt am 30.04.2016 in Forum
    Titel Donnerstagsdiskussion: Wie scharf esst Ihr?, 4 Kommentare
    Bei mir darf es etwas schärfer sein, aber nicht die Superduppi Vollschärfe. Ich würze gerne mit Roter oder Grüner Currypaste, die ich in einem indischen Laden kaufe. Dosierung: ca. 1/2 Teelöffel... mehr...
    Kommentar erstellt am 28.04.2016 in Forum
    Titel Mürbteig wie? , 2 Kommentare
    Hallo JackyWie machst Du denn den Mürbeteig. Es gibt den bekannten 1 2 3 Mürbeteig. 1 Anteil Zucker, 2 Anteile Butter, 3 Anteile Mehl, also z.B. 100 g Zucker, 200 g Butter und 300 g Mehl. Wichtig:... mehr...
    <<
    <
    1 2 ... 97
    >
    >>
    1 von 97
    Gaston
    Gaston - küchengötter.de Mitglied
    Registriert seit 04.02.2013
    Aktivität 986
    Zuletzt eingeloggt am 04.05.2016
    Über Gaston

    Ich koche und backe gerne, vieles habe ich noch von meiner Großmutter gelernt. Es darf auch gerne mal was Neues sein. Ich interessiere mich auch für ältere Konservierungsmethoden wie Einkochen, Marmelade kochen, sauer einlegen.... Darüber hinaus beschäftige ich mit Hunden, gehe gerne ins Theater und besuche auch mit meiner Frau das eine oder andere Restaurant. 

    Links:

    http://www.kuechengoetter.de/einmachen.html

    Kochtyp
    • King/Queen of Chaos
    • Die Schöpfer
    Gästebuch