Kochbücher von Gaston (5)
nächster
Rezepte von Gaston (4)
  • Öffentliches Rezept bewertet mit 0 (0)
    Aus der Pfanne, Fettarm, Für Zwei, Gut vorzubereiten, Hauptspeise, Asien > Indien
    Nettes Curry mit Putensteak ,nicht so schwer, gebraten zum Rezept
  • Öffentliches Rezept bewertet mit 0 (0)
    Beilage, Brunch & Frühstück, Frühling, Gut vorzubereiten, Italien, Ohne Milch und Ei
    Ein Salat aus Nudeln, Spargel, Erdbeeren und Rucoloa. Ideal als Beilage zum Grill oder zum Vorbereiten. zum Rezept
  • Öffentliches Rezept bewertet mit 0 (0)
    Aus der Pfanne, Braten, Festliches, Für Zwei, Hauptspeise
    Gebratene Lammsteaks in einer Sahensoße, dazu Späzle und einen fruchtigen Salat aus Tomaten und frischer Mango zum Rezept
  • Öffentliches Rezept bewertet mit 0 (0)
    Aus der Pfanne, Für Zwei, Hauptspeise, Italien, Laktosefrei, Ohne Alkohol
    Nudelpfanne mit Tomaten, Knoblauch und Kräutern der Provence sowie Basilikum. Schnell gekocht. zum Rezept
  • Favoriten von Gaston (0) my favorite recipes
    Gespeicherte Suchen von Gaston (0)
    Forumsbeiträge von Gaston (5)
    Erstellt am 25.12.13 von Gaston - 7 Kommentare
    letzter Kommentar von MArk am 15.05.14
    Kategorien: Dies und Das
    Meine schönen Vanillekipferl :( Mehr...
    Erstellt am 20.06.13 von Gaston - 5 Kommentare
    letzter Kommentar von Gaston am 21.06.13
    Kategorien: Selber machen, Zutaten & Zubereiten, Backen
    Suche ein Rezept für stabile Erdbeercreme Mehr...
    Erstellt am 06.04.13 von Gaston - Kommentar schreiben
    Kategorien: Was kocht Ihr heute?
    Das Kochthema für Samstag, den 05. April 2013. Mehr...
    <<
    <
    1 2
    >
    >>
    Kommentare von Gaston (140)
    Kommentar erstellt am 01.05.2015 in Blog
    Titel Das Wochenkochen mit Hollandaise, 8 Kommentare
    Ich mache meine Hollandaise auch gerne mal über das Jahr, wenn die Spargelsaison vorbei ist. Sie passt auch gut z.B. zu Blumenkohl. Was ich im Rezept vermisse ist etwas frisch geriebener Muskat.... mehr...
    Kommentar erstellt am 01.05.2015 in Blog
    Titel ICH KOSTE... Freibadfutter, 2 Kommentare
    Freibad, das hieß früher, mit der großen Wolldecke losziehen. Das Wasser war, weil es Quellwasser war, auch im Hochsommer selten wärmer als 20 Grad. Am Kiosk durfte ich früher nix kaufen, da waren... mehr...
    Kommentar erstellt am 23.04.2015 in Blog
    Titel Die Pfeffer-Frage, 10 Kommentare
    Wachholderbeeren und Piment mache ich nur im Mörser. Versuch mal etwas grobes Salz mit dazu zu reiben, wenn an das Gericht eh Salz muss. Damit kann man auch etwas weichere Sachen gut mörsern. mehr...
    <<
    <
    1 2 ... 47
    >
    >>
    Gaston
    Gaston - küchengötter.de Mitglied
    Registriert seit 04.02.2013
    Aktivität 749
    Zuletzt eingeloggt am 03.05.2015
    Über Gaston

    Ich koche und backe gerne, vieles habe ich noch von meiner Großmutter gelernt. Es darf auch gerne mal was Neues sein. Ich interessiere mich auch für ältere Konservierungsmethoden wie Einkochen, Marmelade kochen, sauer einlegen.... Darüber hinaus beschäftige ich mit Hunden, gehe gerne ins Theater und besuche auch mit meiner Frau das eine oder andere Restaurant. 

    Links:

    http://www.kuechengoetter.de/einmachen.html

    Kochtyp
    • Die Schöpfer
    Gästebuch
    Neues aus der Community
    mitglied
    nika hat einen Kommentar zum Blogbeitrag Das Wochenkochen mit Hollandaise geschrieben.
    mitglied
    nika hat einen Kommentar zum Forumsbeitrag Was kocht Ihr in der Woche vom 27. April bis 03. Mai 2015 geschrieben.
    mitglied
    nika hat einen Kommentar zum Blogbeitrag Der Link zum Sonntag: Wo gibt’s das beste Brot? geschrieben.
    mitglied
    Rinquinquin hat einen Kommentar zum Rezept PIZZA BIANCA MIT FEIGE UND ROSMARIN geschrieben.
    mitglied
    Kochmamsell hat einen Kommentar zum Rezept Seezungenfilets mit Weißweinsauce geschrieben.