Kochbücher von Sascha Lobo (1)
Sascha Lobo hat bisher 1 Kochbuch.
Rezepte von Sascha Lobo (0)
Favoriten von Sascha Lobo (0) my favorite recipes
Gespeicherte Suchen von Sascha Lobo (0)
Forumsbeiträge von Sascha Lobo (0)
Kommentare von Sascha Lobo (4)
Kommentar erstellt am 13.02.2008 in Forum
Titel Kuchen sackt zusammen, 4 Kommentare
Das kann gut sein, weil die Säure im Zitronensaft die Gerinnung fördert. Wenn man den Kakao weglässt, kann man aber mit Zitronenaroma besser noch als mit Zitronensaft versuchen, den Kuchen umzuwidmen. mehr...
Kommentar erstellt am 17.12.2007 in Rezepte
Titel Rosenkohlgratin, 6 Kommentare
Ja, das ist in der Tat geplant (Februar). Ist ja alles noch im Werden hier. Demnächst wird es wohl auch einen Ort für genau solche Vorschläge geben. mehr...
Kommentar erstellt am 17.12.2007 in Forum
Titel Habt Ihr auch Lieblingskräuter?, 13 Kommentare
Mir ist völlig schleierhaft, wie man Koriander NICHT zu den Lieblingskräutern zählen kann. Manchmal stecke ich mir beim Essen sogar einige Korianderblätter in die Nase, damit jeder Bissen leicht... mehr...
<<
<
1 2
>
>>
1 von 2
Sascha Lobo
Sascha Lobo - küchengötter.de Mitglied
Registriert seit 01.12.2007
Aktivität 0
Zuletzt eingeloggt am 05.02.2010
Über Sascha Lobo

Ich koche nicht oft, aber dann freestyle, also gänzlich ohne Rezept, nach Gefühl und Wellenschlag. Die Angst vor dem Vermischen des Unvermischbaren ist mir - anders als meinen unregelmässigen Gästen - fremd.

Lieblingsgericht
Seeteufel mit grüner Sauce
0 (0)
GU Originalrezept
0 Kommentare
Hassgericht
Rosenkohlgratin
3 (8)
GU Originalrezept
6 Kommentare
Gästebuch
Neues aus der Community
mitglied
Maike Damm hat einen Kommentar zum Blogbeitrag Wochenkochen mit Halloumi geschrieben.
mitglied
Maike Damm hat einen Kommentar zum Blogbeitrag Wochenkochen mit Halloumi geschrieben.
mitglied
Maike Damm hat einen Kommentar zum Blogbeitrag Hirsotto zum Wochenkochen geschrieben.
mitglied
Maike Damm hat einen Kommentar zum Blogbeitrag Hirsotto zum Wochenkochen geschrieben.
mitglied
Maike Damm hat einen Kommentar zum Blogbeitrag Wochenkochen mit Kichererbsen und Bärlauch geschrieben.
mitglied
Maike Damm hat einen Kommentar zum Blogbeitrag Wochenkochen mit Kichererbsen und Bärlauch geschrieben.