Kochbücher von angieh (0)
angieh hat bisher noch kein Kochbuch.
Rezepte von angieh (0)
Favoriten von angieh (2) my favorite recipes
  • Bewertet mit 5 (14)
    Dessert, Kochen, Mehlspeisen, Sommer, Süße Hauptspeise, Österreich
    Wer ein Herz für Österreichs Mehlspeisen hat, der kann bei diesen fruchtigen Marillenknödeln einfach nicht widerstehen. zum Rezept
  • Bewertet mit 5 (2)
    Asien, Aus der Pfanne, Fettarm, Frühling, Für Kinder, Für Zwei
    Der Klassiker aus der Küche Asiens: Wokgemüse mit Kokosmilch und scharfer Currypaste. Wer Koriander nicht mag, kann auch Petersilie verwenden. zum Rezept
  • Gespeicherte Suchen von angieh (0)
    Forumsbeiträge von angieh (0)
    Kommentare von angieh (2)
    Kommentar erstellt am 12.09.2011 in Forum
    Titel Lieblingsweine, 12 Kommentare
    Wie ich sehe, bevorzugen die meisten ihre regionalen Weine, wie auch ich. Ich trinke gerne Frankenwein, hauptsächlich Weiswein. Die Sorte ist dabei ganz unterschiedlich je nach Lust und Laune.... mehr...
    Kommentar erstellt am 12.09.2011 in Forum
    Titel rezepte mit: ROTKRAUT?, 4 Kommentare
    hallo waterlilly,du kannst das rotkraut schon vorkochen und dann einfrieren, schmeckt anschließend genauso gut und man muss das gute Gemüse nicht auf einmal essen. Ich hab neulich auch erst 5kg... mehr...
    angieh
    angieh - küchengötter.de Mitglied
    Registriert seit 12.09.2011
    Aktivität 0
    Zuletzt eingeloggt am 12.09.2011
    Gästebuch