Eis selber machen

Eiskalte Prachtexemplare: Himmlische Rezepte für Eistorten und Eisdesserts

Du willst deine Gäste einmal eiskalt überraschen oder suchst nach einem Dessert, das gerade im Sommer für eine ordentliche Portion Erfrischung sorgt? Dann solltest du unsere Rezepte für Eistorten und Eisdesserts auf keinen Fall verpassen.

Unsere Favoriten

Da wird die Oma aber große Augen machen, wenn der klassische Guglhupf eisgekühlt auf der Kaffeetafel landet. Und noch einen süßen Klassiker haben wir für dich eiskalt abgewandelt: Tiramisu! Die Mascarponecreme wird eisgekühlt abwechselnd mit den Löffelbiskuits zu raffinierten Spießchen gestapelt. Oder möchtest du deine Familie und Gäste lieber mit einer fruchtigen Eiskreation überraschen? Dann führt kein Weg an unserer Eistorte mit Aprikosen und Mohn vorbei: Nicht nur ihr Anblick ist ein Knaller! 

Weitere Ideen für leckere Eisdesserts

Weitere Rezepte, Tipps & Ideen

Beliebte Suchbegriffe