Dienstagskochen - Seid ihr dabei?

Heute gibt es Spaghetti mit Lachs und Carbonara. Das hört sich doch gut an.

4
Kommentare

Ich habe Lachs eingekauft und wenn ich nicht zu spät nachhause komme gibt es Spaghetti mir Räucherlachs-Sahnesoße und Endiviensalat dazu. 

zimtstern
Linsensuppe

Bin erst um sechs von der Schule nach Hause gekommen und bin sehr müde, deswegen musste es schnell gehen. Zudem hatte ich Lust auf Linsen, also wurde es diese Linsensuppe, für die ich alle Zutaten zu Hause hatte.

Das Dienstagskochen mit Carbonara, eine gute Idee, aber die habe ich leider verpennt. Sonst wäre es diese vegane Variante geworden. Wird aber sicher auch mal getestet.

Aphrodite
Eckige Eier würden den Hühnern das Leben unmöglich machen.

Der Spruch ist von Alfred Prasad. Ich lass' die Hühner leben. Heißt, an eine Caronara kommt immer ein Ei. Ohne Parmesan wäre es auch keine Carbonara, musste ich dann heute hören. Zu Räucherlachs passt kein Parmesan. Begriffe sind dehnbar.

cystitis
Letzte Woche

hatte ich genug Lachs. Wir haben heute den verblieben Rest vom gestrigen Salat gegessen. Der für morgen ist schon fertig.

Toskanafan
Bohnengemüse,,,,

Das war mal wieder gut, grüne Bohnen, klassisch nach Frankenart, mit gebratenen Leberwürstchen und Salzkartoffeln.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)