Quiches

Wie lange backt ihr Quiches?

2
Kommentare

Ich habe es jetzt schon so oft versucht eine Quiches "perfekt" zu backen, aber bis jetzt ist sie nie so geworden, wie ich das wollte. Entweder war der Teig zu hart, zu weich oder die Soße ist nicht fest geworden. Wie lange backt ihr denn eine Quiche? Backt ihr sie vor? Wie viele Eier nehmt ihr denn für die Quiches?!?

Quiches

Hallo pitchdark, schau mal das Rezept "Lauch-Tarte mit Schinken" hier von den Küchengöttern an, das ist meiner Ansicht nach perfekt und müßte auch alle Deine Fragen beantworten.

Ich habe sie schon ziemlich oft gebacken - mit dem Belag kannst Du nach Lust und Laune variieren - und es hat immer wieder toll geschmeckt! LG, Eliza

 

 

Chaoskoch
leckere Variante

mit Vollkornmehl im Teig finde ich die Quiche noch besser. Als Grundrezept eignet sich sehr gut die Quiche mit grünem Spargel. Da muss der Teig auch nicht unbedingt kühl gestellt werden.

Viele Grüße, Chaoskoch

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)