Spezielle Sauce für Spaghetti

Sauce mit Milch

4
Kommentare
kkc1945

Hallo,


 


ich suche eine Sauce die mit Milch ist, kennt ihr welche

lion67
Einfach unter Suche "Spaghetti" und "Milch" eingeben...

... und schon kommen etliche Rezepte, z.B. auch dieses hier:

http://www.kuechengoetter.de/rezepte/verschiedenes/Spaghetti-mit-Nuss-Sauce-176997.html

 

Oder probier es auf dieser Seite:

http://www.kuechengoetter.de/rezepte/roboter.html

Hier kannst Du unter "ich mag" Zutaten reinschreiben, die im Rezept enthalten sein sollen und schwupps bekommst Du eine Menge geboten.

 

 

sissilein
Käsesauce

Ich mache gerne eine Käsesauce zu Nudeln, aus Milch, Schmelzkäse, Gorgonzola und Parmesan. Einfach gemeinsam aufkochen und glatt rühren. Den Parmesan geb ich erst am Schluss dazu od. streue ihn dann nur über die Nudeln, je nach Geschmack.

Rinquinquin
oder hier?

hier ist Milch drin.

"Schritt 4"

KleineKöchin
Carbonara

Es gibt auch einige Carbonara-Zubereitungen, die ein wenig Milch verlangen???

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login