Was wird am Sonntag bei euch gekocht?

Zurück aus Holland muss ich meinen Mann heute verwöhnen. Er hat sich die ganze Woche selbst versorgt und wie ich ihn kenne, gab es immer schnelle Küche.

4
Kommentare

Nach einem ausgiebigen Frühstück gibt es heute Abend Sauerbraten mit Kartoffel-Semmelknödeln, Preisselbeeren und Salat.

JulietteG
Na...
Was wird am Sonntag bei euch gekocht?  

hier herrscht ja heute Schweigen im Walde....! :)

Da ich noch einen Brokkoli im Kühlschrank hatte, der die Woche über aus Zeitgründen nicht zur Verwertung kam, bereitete ich ein Brokkoli-Curry-Omelett! Darüber streute ich den restlichen Schafkäse von gestern, was mir erheblich besser gefiel als der vorgesehene Frischkäse! Aber würzig lecker war es allemal! Schöne Rezeptidee!

Bettina Müller
Lasagne-Sonntag
Was wird am Sonntag bei euch gekocht?  

Sonntag Abend kam bei uns Lasagne auf den Tisch. Das Beste: Heute Abend gibt es gleich noch mal die Reste. :-)

Toskanafan
Schweinebraten

in Dunkelbiersauce, das war meine beste Schweinebratensauce, ich habe noch ein Teel. Kümmel, etwas Fenchel und Rinderbrühe dazugegeben. Mit Kartoffelklösschen, und Rote Beete mit Mozzarella. Später noch ein Eis.

Kesselgulasch

Mein Mann hat mir zum Geburstag einen Kochkessel geschenkt, den wir diesen Sonntag einweihen werden :-)

Also wird es bei uns einen Kesselgulasch mit Rindfleisch, Gemüse und Klößen geben. Bin gespannt, ob das funktioniert !

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)