Wie macht man Bohnen im Glas?

Einmachen von Gemüse mit dem Backofen

3
Kommentare

Hallo!

Nirgendwo habe ich ein Rezept gefunden,wie man Gemüse(Bohnen)im Glas einkocht!Ich benötige Temperatur und genaue Zeitangabe.Mensch,macht heut keiner mehr was ein?Einfrieren mag ich nicht.Helft schnell.....die Bohnen wachsen und wachsen....

Liebe Grüße aus Recklinghausen

Ute

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Nur frisch

Ich weiß leider nicht, wie lange die Gläser in den Backofen müssen. Ich koche immer nur Essig-Bohnen zum Gleichessen. Vielleicht kann jemand anderes helfen?

Es sollen Salat-Bohnen werden

Hallo hera

der Sud besteht nur aus Wasser und Salz.Sollen doch dann im Winter für Salat sein.Wie lange und bei welcher Temperatur muß ich die Gläser dann im Backofen sterilisieren???

Liebe Grüße

Ute

Gewürzmischung

Es gibt im Gewürzregal eine fertige Gewürzmischung, die heißt Gurken-Gewürz und geht auch prima für Bohnen. Damit kann man einen Aufguss herstellen. Das komplette Rezept zum Einkochen steht mit auf der Packung.