Vegetarische Saucen für Spaghetti und Co. - unsere besten Rezepte

Manchmal haben wir so richtig Lust auf einen großen Teller Nudeln! Dann schaffen wir uns mit Spaghetti, Penne und Bandnudeln Abhilfe. Dazu muss es nicht immer die klassische Sauce Bolognese geben, wir greifen auch gerne zu vegetarischer Käsesauce, Basilkumpesto oder Zitronen-Sugo. Lass dich von unseren leckeren, vegetarischen Rezepten für Sauce, Pesto und Co. inspirieren.

Dein Hunger auf Pasta ist noch nicht gestillt? Wir haben auch leckere Rezepte für Nudelauflauf, Nudelsalat und One Pot Pasta für dich. Klick dich einfach durch unsere großen Themenwelten. 

Natürlich haben wir auch noch mehr Rezepte für Veggie-Fans. In unserem großen vegetarischen Rezepte-Special findest du nicht nur Rezepte für vegetarische Snacks, schnelle vegetarische Rezepte oder vegetarische Grillrezepte, wir stellen dir auch vegetarische Produkte detailliert vor und geben dir in unserer vegetarischen Tauschbörse Tipps, wie du verschiedene Zutaten ganz einfach ersetzen kannst.