Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Schnell zubereitet und schmeckt sowas von gut. Wird eines meiner Immer-Wieder-Gerne Rezepte werden

Gerade ausprobiert und gegessen, schnelle und leichte Zubereitung und ein richtig gutes Essen!

Diese Kaprizen sind echt lecker und schnell gebacken. Tolle Empfehlung

Mit dem Salat kehrt der Sommer zurück, paßt doch wunderbar zu diesem wunderschönen Wochenende!

Da läuft mir schon beim Anschauen das Wasser im Mund zusammen, einfach tolle Rezepte von Nichole Stich!

Vielen Dank für den Titel. Ich freue mich wirklich sehr darüber. Danke für die vielen Inspirationen. Es macht immer wieder viel Spaß in den Rezepten zu stöbern und natürlich auch sie auszuprobieren.

Heute ausprobiert, schmeckt mir sehr gut und hat eine viel schönere Farbe als nur Rhabarbersirup alleine.

Ich mochte lange Jahre keine rote Beete, die waren ein Kindheitsalbtraum für mich. Vor drei Jahren habe ich rote Beete für mcih neu entdeckt, inder Pfanne gebraten mit Honig, Balsamico und Schafskäse, als Suppe uns. und jetzt mag ich Rote Beete sehr gerne

Finde ich eine sehr gute Idee, auch wenn man kochen kann, kann man immer noch was dazu lernen, und wenn es nur um neue Ideen geht. Die ersten drei Rezepte sind schon toll. Danke

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zur Küchengöttin;

liebe Grüße Barbara

 

Koche ich heute zum zweiten Mal, finde ich richtig gut die Kombination Tomateneintopf mit Polenta

Danke fürdie viele Arbeit, die Ihr Euch immer wieder macht. Liebe Grüße

Gerade fertig geworden,habe nur statt Himbeeren Erdbeeren verwendet und ein bißchen Rhabarberlikör dazugegeben

Ich finde, das der Salat toll aussieht, werde ich sicher ausprobieren

Keine Beiträge vorhanden.