Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

JuliOver
Was gibt´s bei Euch am Valentinstag?  

mit einem guten Frühstück beginnt der Tag... und bei mir gibt es für meinen schnu ein liebswürdiges herziges Spiegelei :) Bon Appetit

JuliOver

Hallo Ihr Lieben, ich kann es auch kaum erwarten bis die ersten Schneeglöckchen sich aus dem kalten berliner Boden wagen und mit den Osterglocken der Welt wieder mehr Farbe einhauchen. Und ganz besonders freu ich mich auf "Balkonien"  und kann wirklich jedem empfehlen zum Frühlingsbeginn den Balkon in Schuss zu bringen, um dann im Sommer allerlei Kräuter wie Schnittlauch, Rosmarin, Petersilie und Basilikum parat zu haben. Tomaten, Peperonis, Paprika und Kapuzinerkresse sind natürlich auch immer von der Partie.

Das ist wirklich eine Freude in der Großstadt sein eigenes Gärtche im 2 OG zu haben. Es schmeckt einfach anders:)

Keine Beiträge vorhanden.