Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Aphrodite

Hier gibt es noch mehr Variationen. Die Idee mit dem "Sattmacher"-Salat finde ich toll. https://de.pinterest.com/erikacourtney/cobb-salad/ ... für den Sommer vielleicht mit gegrilltem Hähnchen- oder Putenfleisch.

Aphrodite

Bärlauch gibt es in Gärtnereien vorgezogen in Töpfen zu kaufen. Sonst einfach die Zwiebeln im Herbst setzen. Unter Sträuchern gedeiht er am besten. Ausreichend wässern. Und die kahlen Stellen im Sommer mit Farnen oder Leberkraut schließen. Im Herbst die Fläche mit Laub abdecken. Mit Steinen oder ähnlichem das Beet eingrenzen gegen die ungezügelte Vermehrung.

Aphrodite
Grünes Gemüsecurry

Als "Sättigungsbeilage" habe ich mehr von den Cashewkernen genommen. Aber auch aus der Verlegenheit heraus, dass ich vergessen hatte, Reis aufzusetzen.

Aphrodite

Lust zu kochen? Feinstes Fastfood?

Aphrodite

Omelett-Wrap würde ich dazu sagen.

Aphrodite

Manchmal fällt mir keine Zwischenmahlzeit ein.

Login