Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Astrophila

als hättest du den heiligen Gral aller Diäten gefunden, Aphrodite. :-O Ein Kuchen ohne Zucker ... da wäre ich auch sofort dabei. Immerhin ist die erste Phase bald vorbei, Annika. Bemerkenswert wie du das durchhältst, so viel Disziplin gehört echt gelobt!

Astrophila

Das Granola sieht gut aus, muss ich dann auch ausprobieren. Bisher halte ich auch noch durch - vom kleinen Zucker-Ausrutscher beim Sushi mal abgesehen. Zu spät gemerkt, dass im Essig-Sud ordentlich was drin ist... Hab ihn dann auch brav im Fitnessstudio abgestrampelt :-O.

Astrophila
Apfelstrudel

Der Teig war rasch zubereitet und ließ sich nach der halben Stunde Ruhezeit, ohne viel Aufwand schön dünn ausrollen. Die Idee mit der Mandel-Margarine-Mischung zum Bestreichen finde ich toll, das gibt dem Strudel einen leichten 'Crunch'. Meinem Ofen reichten sogar nur 25 min zum Backen und der Strudel ließ sich sogar heiß schneiden, ohne dass er brach. Geschmacklich auch alles top - Daumen hoch, Frau Just! Die Soße habe ich jetzt nicht ausprobiert, aber sie klingt simpel und lecker.

Keine Beiträge vorhanden.

Login