Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

küchengötter

Liebe BlackCoffee, dankeschön für deinen Hinweis. Das schauen wir uns gerne an! Ein ähnliches Problem gibt es beispielsweise auch bei der Anzeige der Anzahl an Kommentaren unter Beiträgen u.ä. Liebe Grüße, deine Küchengötter

küchengötter

Hallo Enjoyment, wir haben gute Nachrichten. Die Funktion "Kochbuch löschen" funktioniert nun wieder. Du findest sie im Bereich "Kochbuch bearbeiten". Liebe Grüße und einen schönen Tag, deine Küchengötter

küchengötter

Guten Morgen liebe Belledejour, zu deinen Fragen bezüglich der Kochbücher: Es ist jetzt so, dass immer das erste Rezept im Kochbuch auch gleichzeitig das Titelbild des Kochbuchs ist. Die ehemaligen Coverbilder gibt es nicht mehr. Und keine Sorge: An der Funktion, dass Rezepte innerhalb von Kochbüchern verschoben werden können, arbeiten wir im Moment noch. Diese Funktion wird es also bald geben, hier müssten wir dich/euch im Moment nur leider noch um etwas Geduld bitten. Wir sind dran ... Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag, deine Küchengötter

küchengötter

Liebe BlackCoffee, wir haben den Beitrag nun wieder auf die Home genommen. Du findest ihn etwas weiter unten, aber so kann jeder schnell alle Kommentare zur neuen Seite einsehen. (es stimmt, es kommen ja zum Glück täglich gelöste Probleme hinzu :-)) Über die Community-Startseite kannst du übrigens auch alle generell eingehenden Kommentare auf einen Blick verfolgen. Liebe Grüße, deine Küchengötter

küchengötter

Liebe Schlumpi, wir meinten auch nicht überflüssig in diesem Sinne, sondern wollten dich nur generell darauf hinweisen, dass die Funktion verändert wurde und wo die Kochbücher jetzt liegen. Was du beschreibst, können wir natürlich nachvollziehen und schauen uns die Funktion gerne nochmal an. Liebe Grüße, deine Küchengötter

küchengötter

Lieber Gaston, erst einmal herzlich willkommen zurück. Wir hoffen, du hattest einen schönen Urlaub? Ja, wir sind neu. Wir hoffen, du findest dich schnell zurecht bei uns, wir wissen, am Anfang benötigen alle etwas Zeit zur Umgewöhnung. Wir stehen euch aber mit Rat und Tat zur Seite und arbeiten aktuell auch noch mit Hochdruck an einigen Dingen. Wir bitten um ein wenig Geduld mit uns ;-) Vielen Dank für deinen Hinweis zur Silbentrennung, die schauen wir uns gerne an! Liebe Grüße, deine Küchengötter

küchengötter

Liebe Toskanafan, hm, wir schauen uns die Kochfreunde gerne nochmals an. Eigentlich sollten alle deine bisherigen Kochfreunde in deinem Profil angezeigt werden. Ab sofort ist es aber so, dass man sich gegenseitig folgen kann, dadurch ist man dann "befreundet". Diese Funktion haben wir etwas angepasst. Der Einfachheit halber und weil es die schnellste Lösung ist, könntest du aktuell in deiner Liste fehlenden Freunden einfach folgen. Zu den Gästebucheinträgen: Sie funktionieren, ja. Einfach los schreiben. Wir schauen uns gerne nochmals an, wie der Stand der Zeichenbegrenzung ist. Aber das Schreiben an sich funktioniert :-) Liebe Grüße, deine Küchengötter

küchengötter

Liebe Trudine, an der Suche arbeiten wir im Moment noch mit Hochdruck. Sie funktioniert leider aktuell noch nicht wie gewünscht, da sind wir dran! Generell kannst du aber bereits unsere altbekannte und sehr beliebte "Ich mag/Ich habe"-Suche nutzen. Du findest sie auf allen Kategorieseiten und den Suchergebnisseiten. Ein kleiner Trick ist zu beachten: Gebe die Suchbegriffe einfach klein geschrieben ein, dann funktioniert sie schon relativ gut. Auch hier arbeiten wir aber noch an einer Optimierung :-) Liebe Grüße, deine Küchengötter

küchengötter

Hallo liebe Schlumpi, also wir persönlich freuen uns natürlich, dass du "Küchengötter-abhängig" bist :-) Danke an dieser Stelle für das Lob! Auf alle deine Kochbücher hast du jetzt über dein Profil und den Bereich "Meine Kochbücher" direkten Zugriff. Hier sind alle übersichtlich aufgeführt, die ehemaligen Links sind so sozusagen überflüssig geworden. Klicke einfach in deinem Profil auf "Zu meinen Kochbüchern" und et voilà. Die Position der Kommentare und Kommentarfelder schauen wir uns auf jeden Fall gerne nochmals an! Danke für dein Feedback! Liebe Grüße und einen schönen Abend für dich, deine Küchengötter

küchengötter

Liebe KleineKöchin, die Anzeige der Profilbilder haben wir nun wieder korrigiert :-) Dein Profilbild sollte natürlich nur bei deinen Kommentaren, deine Forumsbeiträgen und deinen Rezepten angezeigt werden ;-) Sobald wir weitere Updates haben oder wieder Funktionen repariert wurden, melden wir uns! Einen schönen Abend für euch alle und liebe Grüße, eure Küchengötter

küchengötter

Liebe KleineKöchin, vielen Dank für deine Hinweise. Wir schauen uns beides sofort an. Wir freuen uns aber, dass du dir die Zeit nimmst, dich an unsere neue Seite zu gewöhnen und auch mit uns noch etwas Geduld hast. Wir stehen dir auf jeden Fall mit Rat und Tat zur Seite und wir sind uns sicher, gemeinsam "kriegen wir das Kind schon geschaukelt". Liebe Grüße, deine Küchengötter

küchengötter

Liebe Küchengötter, wir haben ein paar Fehler beheben können: Die Funktion "Kochbuch bearbeiten" funktioniert nun wieder, ihr könnt eure Kochbücher also wieder umbenennen und die Beschreibung ändern. Außerdem wird euch jetzt die vollständige Kochbuchliste angezeigt, wenn ihr ein Rezept zu euren Kochbüchern hinzufügen möchtet. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es weitere Anpassungen gibt. Viele Grüße, euer Küchengötter-Team

küchengötter

Liebe Elaela, aktuell ist es zudem so, dass wir noch mit Hochdruck an der Reparatur bzw Optimierung der Dinge arbeiten, die im Moment noch nicht zu 100% funktionieren. Hier müssten wir euch um etwas Geduld bitten, es wird sich auf jeden Fall noch einiges tun ... Wir freuen uns aber über Feedback und eure Hinweise und versuchen, alle eure Wünsche zu berücksichtigen. Einen schönen Tag und liebe Grüße, deine Küchengötter

küchengötter

Liebe Elaela, du kannst dir nach wie vor Rezepte als Lieblingsrezepte / Favorit merken bzw. markieren : Klick im eingeloggten Zustand einfach auf das Herz rechts neben dem Rezeptbild, schon wird es zu deinen Lieblingsrezepten hinzugefügt. Um diese Rezepte einsehen zu können, gehe bitte auf deine Profilseite. Dort findest ihr im Bereich „Meine Rezepte“ deine eigenen privaten und öffentlichen Rezepte sowieso deine Rezeptfavoriten, die wir in „Lieblingsrezepte“ umbenannt haben. Klick einfach auf den kleinen gelben Pfeil unterhalb „Meine Rezepte“, dann kannst du auswählen, ob du dir private oder öffentliche Rezepte, Entwürfe oder deine Lieblingsrezepte anzeigen lassen möchtest. Hast du „Lieblingsrezepte“ ausgewählt, werden dir erst einmal nur drei Stück angezeigt. Unterhalb dieser Liste findest du aber die Möglichkeit, auf „Zu meinen Lieblingsrezepten“ zu klicken, dort findest du dann alle. Liebe Grüße, deine Küchengötter

küchengötter

Deine Kochfreunde findest du nach wie vor auf deiner Profilseite. Zu der gelangst du wie immer, wenn du oben auf dein Profilbild klickst: In der rechten Spalte werden dir dann deine "Lieblingsköche" - ehemals Kochfreunde angezeigt. Und wegen der Kochbücher: Wir arbeiten gerade noch mit Hochdruck an der Reparatur. Viele Grüße, das Küchengötter-Team

küchengötter

Liebe Küchengötter, wir haben es jetzt schon einige Mal geschrieben: Ja, es funktionieren ein paar Dinge leider aktuell noch nicht, aber wir arbeiten mit Hochdruck daran! Das betrifft im Moment vor alle die Suchfunktion und das Bearbeiten der Kochbücher. Wir sind wirklich bereits daran, bitte habt doch noch etwas Geduld mit uns. Zum Thema Druck-PDF: Die aktuelle Druckversion ist wie gesagt eine Übergangslösung. Ihr werdet bald wieder die Möglichkeit bekommen, beim Drucken auszuwählen, ob ihr euch ein PDF mit oder ohne Bilder erstellen lassen wollt. Jetzt wünschen wir euch erst einmal einen guten Start in die neue Woche und werden euch hier auf dem Laufenden halten. Viele Grüße, euer Küchengötter-Team

küchengötter

Hallo elwe, welches "Speichern" meinst du? Du kannst dir nach wie vor Rezepte als Lieblingsrezepte / Favorit merken bzw. markieren : Klick im eingeloggten Zustand einfach auf das Herz rechts neben dem Rezeptbild, schon wird es zu deinen Lieblingsrezepten hinzugefügt. Um diese Rezepte einsehen zu können, gehe bitte auf deine Profilseite. Dort findest ihr im Bereich „Meine Rezepte“ deine eigenen privaten und öffentlichen Rezepte sowieso deine Rezeptfavoriten, die wir in „Lieblingsrezepte“ umbenannt haben. Klick einfach auf den kleinen gelben Pfeil unterhalb „Meine Rezepte“, dann kannst du auswählen, ob du dir private oder öffentliche Rezepte, Entwürfe oder deine Lieblingsrezepte anzeigen lassen möchtest. Hast du „Lieblingsrezepte“ ausgewählt, werden dir erst einmal nur drei Stück angezeigt. Unterhalb dieser Liste findest du aber die Möglichkeit, auf „Zu meinen Lieblingsrezepten“ zu klicken, dort findest du dann alle.

küchengötter

Danke für deine schnelle Rückmeldung. Wir werden hier auf jeden Fall Bescheid geben, sobald große Probleme behoben sind und die Suche wieder richtig funktioniert.

küchengötter

Bitte habe noch etwas Geduld. Wir optimieren die Suche wie gesagt gerade noch. Aber danke für den Hinweis, dass dir der Zutatenfilter nur in der ersten Zeile eine Zutat angeboten hat, das sollte natürlich nicht so sein und wir schauen uns auch das noch einmal an. Bist du auf der Suche nach einem ganz bestimmten Rezept? Vielleicht können wir dir erst einmal bei der Suche helfen? Viele Grüße, das Küchengötter-Team

küchengötter

Unsere Rezepte des Tages gibt es selbstverständlich nach wir vor. Du findest das passende Rezept zur Uhrzeit wie bisher auch ganz oben auf der Startseite. Außerdem findest du alle Rezepte des Tages der letzten Monate und des aktuellen Monats auch, wenn du in der Navigation unter Rezepte auf "Rezepte des Tages" klickst. Und wusstest du schon, dass du sie auch als täglichen Rezeptnewsletter abonnieren kannst? Viele Grüße, dein Küchengötter-Team

küchengötter
Donnerstagsdiskussion: Eure besten Kürbis-Tipps?  

Eure besten Kürbis-Rezepte, die cleversten Zubereitungstipps und geheimen Tricks. Heute geht's um die perfekte Kürbis-Kreation.

küchengötter
Donnerstagsdiskussion: Schokolade oder Nudeln? Worauf könntet ihr eher verzichten?  

Wenn ihr euch entscheiden müsstet, worauf würdet ihr eher verzichten: auf Schokolade oder auf Nudeln?

küchengötter
Was kocht ihr in der Woche vom 19. zum 25.09.2016?  

Was kommt diese Woche bei euch auf die Teller?