Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

kokos

Das Rezept ist ausgedruckt. Muss ich unbedingt probieren. 

Vielleicht auch mal mit Himbeeren...

kokos

unbedingt mal probieren. Tolles Rezept, scheint mir!

kokos
Käsegebäck  

und da sind sie wirklich noch besser gelungen! 

kokos
Käsegebäck  

Habe zu dem Rezept noch kleingeschnittene getrocknete Tomaten zugefügt, und die für meinen Backofen passende Temperatur und Backzeit herausgefunden: bei 160° 15 Min. backen.

kokos

Werde es gleich mal in Angriff nehmen. Mal sehen wie es werden wird! Foto wird dann nach geliefert. 

kokos

Hühnerfrikassee mit Kokosmilch und Möhren-Brokkoli Gemüse an Reis.

kokos
Was kochen die Küchengötter am Sonntag?  

Hier gibt es heute frischen Spargel mit Kartoffelplätzchen und Salat.

Den Spargel dünste ich auf kleiner Flamme in Butter mit etwas Salz und Zucker.

kokos
Sasis Schokikuchen  

Gestern gebacken, heute genossen! Köstlich!

kokos

Das sieht ja köstlich aus, Juliette! Unser Essen fällt für einen Sonntag sicher aus dem Rahmen.

Frischer Matjes vom Wochenmarkt, selber eingelegt mit Apfel, Gurken und grünen Zwiebeln. Dazu Pellkartoffeln. 

kokos

Ravioli aus der Pasta Manufaktur, gefüllt mit Tomaten-Ricotta und Spinat-Ricotta in einer Roquefort-Soße mit gemischtem Salat.

@ trudine: Glückwunsch zum Jubiläum auch an Frida!

kokos

...steht als nächstes auf meiner Backliste.

kokos

Ein köstlicher Aufstrich. Gestern hergestellt, heute schon halb leer...

kokos

Nachdem wir auch ein ausgedehntes Frühstück hatten gibts am nachmittag den Rest der leckeren Schoko-Birnen-Eierlikör Torte. Am Abend sind wir eingeladen ins Restaurant zum Essen. Die Sonne scheint, Schnee war gestern...

kokos

Da wir Besuch bekommen zum Essen wird es eine edlere Variante der Fischzubereitung geben. Wildlachs mit Kräutern der Provence, Butterspätzle und Salat.

kokos
Labneh -Frischkäse aus Jogurt- selbstgemacht  

Die erste köstliche Portion ist verspeist, war superlecker. Jetzt habe ich einen mit Ingwer fertig. Probeweise erst mal einen 150g Joghurt genommen. Kandierten Ingwer klein geschnitten und eine kleine Menge frischen Ingwer ebenfalls zerkleinert, untergerührt. Erste Kostprobe war schon umwerfend!Hmmmmmm

kokos

Das wird nachgemacht. Als erstes wird gleich Joghurt besorgt. Und weil es sich so lecker anhört nehme ich auch gleich die große Menge. Passt prima, am Sonntag gibts Familienfrühstück bei uns. Da können gleich alle probieren! Danke für das tolle Rezept.

kokos

Schmeckt so köstlich als Kräuterzugabe in Salaten, Suppen, und auch auf Pizza. 

kokos

Rindergulasch mit Wildkräutersalat und Spätzle

kokos

heute Hühnersuppe. Alle sind etwas erkältet. Da ist die Suppe eine Wohltat!

Keine Beiträge vorhanden.