Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

küchengötter

Liebe Wiesnös, kannst du uns bitte sagen, in welchem Browser und unter welchen Betriebssystem das passiert ist (am besten beides mit Angabe der aktuellen Version)? Dann geben wir deine Beschreibung an unsere Techniker weiter, damit sie sich das ganze ansehen können. Danke und liebe Grüße, dein Küchengötter-Team

küchengötter

Du hast vollkommen Recht, an der Stelle hatte sich leider ein Fehler eingeschlichen: Korrekt sind 350 ml. Wir haben die Angabe gerade korrigiert. Viele Grüße, Dein Küchengötter-Team

küchengötter

Das Rezept wurde nun noch einmal hinsichtlich der Backzeit und Temperatur angepasst. Lasst es euch schmecken.

küchengötter
Donnerstagsdiskussion: Frühlingsfreuden - was kommt bei euch als erstes auf den Tisch?

Der Frühling klopft an unserer Tür, der Bärlauch hat ab sofort wieder Saison und wir freuen uns! Ihr auch? Welches Gericht kocht ihr als erstes?

küchengötter
Donnerstagsdiskussion: Welche exotische Speise oder Zutat möchtet ihr unbedingt einmal probieren?

Sternfrucht, Physalis oder doch eher original thailändisches Larb Moo? Welche exotische Kreationen möchtet ihr gerne einmal kosten?

küchengötter
Donnerstagsdiskussion: Öl & Essig - welche verwendet ihr?

Wer die Wahl hat, der wird ganz sicher mehr als eine Essig- und Ölsorte im Küchenschrank haben. Welche Essig- und Öl-Sorten benutzt ihr?

Login