Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Lina_kocht

Hallo liebes Küchengötter-Team,

ich möchte mich bewerben! Da ich für meine Familie täglich frisch koche, wäre ich die ideale Test-Person!

LG

Lina Kocht

Lina_kocht

Ich hab schon alles dekoriert, Blümchen überall, Eier hängen am Kirschzweig im Wohnzimmer und die Planungen für meinen Osterbrunch laufen.

Eier werden wir in 2 Wochen färben, aber ich sammel sie schon die leeren Eier.

Dazu das herrliche Wetter, das ist ein tolles Gefühl!

Lina_kocht

12 benutze ich meistens nur, um Nudelwasser zu kochen. Dauert nur ein paar Minuten.

Wenn Du Fleisch oder so bei 12 anbrätst, finde ich das fast schon zu doll, ich nehme für alles meistens die 10.

Ansonsten ist eigentlich alles gleich, nur daß die Hitze immer gleich sofort da ist, also aufpassen, damit nix anbrät oder anbrennt.

Kleine Hitze ist bei mir 2-4, mittlere so 5-8.

Das einzige, was bei mir auch nach 12 Jahren Induktion nicht klappen will ist Reis. Den habe ich sonst einmal aufkochen lassen und dann komplett ausgeschaltet. Klappt hier nicht da keine Restwärem auf der Platte.

Ansonsten liebe ich mein Kochfeld und würde nie wieder ein normales haben wollen!

Lina_kocht
10 Minuten-Torte

Himbeer-Schokosahne

Lina_kocht
Chocolate Chip Cookies

... aus GU Geschenkideen aus der Küche...

Login