Einen guten Rutsch allen Küchengöttern!

Erstellt am 31.12.12 von küchengötter - 7 Kommentare
letzter Kommentar von Toskanafan am 02.01.13
Kategorien: Von den Küchengöttern, À la Saison
Der Countdown läuft: Wir wünschen allen Küchengöttern einen wunderbaren letzten Tag des Jahres und einen guten Rutsch ins neue.
DruckversionBlog empfehlen
Einen guten Rutsch allen Küchengöttern! 1
Einen guten Rutsch allen Küchengöttern! (Credit: Jörn Rynio)

Küchengötter, wie die Zeit vergeht – Das Jahr ist im Sauseschritt vorbeigegangen und wir stehen schon wieder kurz vorm nächsten. 2012 war ein ganz wunderbares und besonderes Jahr für uns: Ihr habt die tollsten Pralinen für den Valentinstag kreiert. Gemeinsam haben wir uns auf die Suche nach dem liebsten Eis der Küchengötter begeben und mutig jede Eissorte getestet, die uns über den Weg lief. Für unseren Weihnachtsplätzchen-Fotowettbewerb habt Ihr gebacken wie die Weltmeister. Wir durften das 25.000ste Community-Mitglied begrüßen und haben unseren 5. Geburtstag einen Monat lang mit Euch gefeiert. Jetzt am Ende des Jahres durften wir auch noch eine neue Küchengöttin - Viola - in unserem Redaktions-Team begrüßen.

 

Ihr, liebe Küchengötter, habt es wieder einmal geschafft und täglich aufs Neue mit Euren Rezeptideen und Eurem Einsatz hier im Forum zu überraschen und zu begeistern. Und dafür wollen wir auf diesem Weg auch noch einmal DANKE sagen.

 

Nun lasst uns den Jahreswechsel kräftig feiern und gemeinsam in ein hoffentlich genauso aufregendes 2013 starten!

 

Wir wünschen allen Küchengöttern, egal wo und mit wem Ihre heute feiert, einen wunderbaren und hoffentlich köstlichen Rutsch ins neue Jahr!

 

 

 

Noch keine Idee, was es heute Abend zu essen geben soll? Dann schaut doch schnell noch einmal bei unserem Silvester-Special vorbei. Und hier geht’s entlang zu unserem Rezept für Glücksschweinchen am Stiel.

 

Lesezeichen hinzufügen
Hinweise
 
Tags:
Hinweise
 
Gepostet am 31.12.2012 - melden?
Jahresausklang 2012

Vielen Dank für dieses tolle Forum. Macht bitte 2013 weiter so. Gerne schaue ich hier vorbei, immer wieder auf der Suche nach Neuigkeiten, Ideen und Gedankenaustausch.

 

@all: Ich wünsche allen Küchengöttinen und Küchengöttern einen schönen und leckeren Jahreswechsel und ein gutes Neues Jahr.

Gepostet am 31.12.2012 - melden?
weiter so
plus

Allen Küchengöttern und Küchengöttinnen wünsche ich einen genussvollen

Silvesteraben und ein gutes Jahr 2013 mit viel Freude am Kochen und Backen.

Gepostet am 31.12.2012 - melden?
Bleibt so wie ihr seid!

Allen Usern und dem Küchengötterteam ein gesundes, friedvolles neues Jahr mit viel Lust und Liebe zum Kochen, Backen, Braten usw..
Ich freu' mich, hier dabei zu sein.

Gepostet am 01.01.2013 - melden?
Happy New Year

Allen ein frohes und gutes Jahr, mit vielen Leckereien und Köstlichkeiten.

Gepostet am 01.01.2013 - melden?
Ein frohes Neues Jahr

Dem Küchengötter-Team und allen Küchengöttern/innen ein frohes neues Jahr.Ich hoffe Ihr seit alle gut in unser Jahr 2013 gekommen,

Wir sind es.

Dieses Jahr haben mein Mann und ich das Neue Jahr im kleinen Kreis begrüßt .(Nur wir Zwei)

Wir wollten zuerst zur Openair-Silvester-Feier bei uns in die Stadt gehen ,aber das Wetter war uns zu windig und zu kalt ,daher haben wir allein gefeiert .was uns auch sehr gut gefallen hat.

Gepostet am 01.01.2013 - melden?
Nach genussvoller Verwöhnung zurück !
plus

Auch ich wünsche allen Küchengöttern einschl. dem Redaktions-Team alles Gute im neuen Jahr ! Bleibt schön gesund und habt viel neue Ideen, damit wir alle davon profitieren können. Das beiliegende Foto war eine Begrüßung in unserem *Genussurlaub*

Gepostet am 02.01.2013 - melden?
Auch ein frohes Neues Jahr!!!!

Mit einem großen Päckchen Gesundheit, wünsche ich Euch allen. Viele gute Ideen im Neuen Jahr, für alle. Vorsätze brauchen wir nicht, diese kann man schließlich jeden Tag machen.


Lust auf Kirschen?
Zu den Rezepten für Kirschen
Endlich gib es sie wieder: frische Kirschen! Für alle, die nicht nur Kirschen naschend im Baum sitzen wollen, gibt es hier die besten Rezepte.
Eisgekühlt erfrischt!
Eis selber machen: die besten Rezepte und Tipps
Lust auf (mindestens) eine Kugel Eis zur Abkühlung? 
Au ja! Am liebsten selbst gemacht ...
Zu den Rezepten für selbst gemachtes Eis
Schnellsuche Blog
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein:
Suche starten
Rezepte-Specials der Küchengötter
Zu den saisonalen Rezepte-Specials

Den Überblick nicht verlieren: Hier gibt es alle saisonalen Rezepte-Specials der Küchengötter im praktischen Überblick.

Blogarchiv
 
 
Januar
Februar
Maerz
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Kochbücher zum Blog
Kochbuch von Maike Damm
5 Rezepte enthalten.
Kochbuch von Maike Damm
5 Rezepte enthalten.
Kochbuch von Maike Damm
7 Rezepte enthalten.
Kochbuch von Maike Damm
5 Rezepte enthalten.
Kochbuch von Maike Damm
5 Rezepte enthalten.
Kochbuch von Maike Damm
6 Rezepte enthalten.